Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von Angorapython »

Hallo, zusammen!
Achtung!
Anmeldungen sind ab jetzt AN MICH möglich!

Bitte unbedingt per PN oder Mail an mich: Vor- und Nachname, Adresse Datum/ Anzahl der Nächte, Einzel oder Doppelzimmer.
So kann ich das gut in eine Sammelliste kopieren = weniger Arbeit! :wink:
Nicht im Hotel und gar nicht über Booking.com oder ähnliche Portale anmelden!
Wir bekommen den Gruppentarif!

Das Treffen ist von 3.9.bis 5.9.2021

Wie immer müssen mindestens 10 Teilnehmende sein, damit wir den Gruppentarif bekommen! Gäste, Partner,... gelten natürlich auch!

Natürlich können auch gerne Tagesgäste kommen und eine kürzere Teilnahme (nur eine Nacht) ist natürlich auch möglich.
Nun hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen!

Nach jetzigem Stand dürfte das Wetter wieder sehr gut werden! :D
Frühere Anreise oder etwas dranhängen ist wie immer auch zum Gruppentarif möglich.
Wichtig: nicht im Hotel selbst anmelden (oder zumindest dazusagen, dass ihr Teil von unserem Treffen seid! Bitte Jürgen Elsensohn als Kontakt angeben, es arbeiten neue Menschen oben, die kennen sich sonst nicht aus!))und nicht über Booking.com oder so. Ich gebe dann die Sammelanmeldung mit allen Daten ab!

Mit Vorfreude, Jürgen Elsensohn

Hotelinfo: https://www.hotel-viktor.at/
Hotelpreise: Es gelten Sonderbedingungen, jedenfalls unter der in der Liste angegebenen Preise, genau weiß ich es jedoch noch nicht! :whistler:
Zuletzt geändert von Angorapython am Do Jul 08, 2021 9:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-NZS
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von Rainman »

Ich habs getan
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
Saitenhieb
Beiträge: 182
Registriert: Mi Nov 14, 2012 6:54 pm
Wohnort: Kreis Nienburg/Weser

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von Saitenhieb »

Bin mit Freude dabei.

Ulli
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von Angorapython »

Bis jetzt reicht das aber überhaupt nicht! :heul2:
Leider habe ich heuer nur einen Termin erhalten und ich muss bis spätestens Mitte dieser Woche fixieren oder absagen, da schon mehrere Anfragen im Hotel angekommen sind! :heul:
FCK-NZS
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von doc »

Zähle mich dazu, evtl. Doppelzimmer.
doc
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von tomis »

Dann sind wir 5.
Wenn die restliche stammcrew zu träge ist , trete ich aus. Aber sowas von :evil:
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von Wolf »

Bei mir leider immer noch unsicher. Aktuell bin ich am 04.09. beim 60iger der Freundin meiner Freundin.

Im Moment sieht es jedoch eher so aus, das sich für die Einladung wesentliche Voraussetzungen ändern - dann würde ich zum Viktor kommen!
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von Elke »

Bin gerne wieder mit dabei.
Musste aber erst die Urlaubslage im Büro abklären....

Anmeldung geht heute noch raus ;)

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von hoggabogges »

Bin, falls geschäftlich nix dazwischen kommt, klar dabei!
Den Detlef kannst auch mitzählen.
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von tbrenner »

Schade - die neue Terminansetzung fällt in unseren Sommerurlaub im Süden;
das geht sich also diesmal leider nicht aus, wie die Lateiner sagen.
Hoffe aber natürlich daß es zustande kommt + dann schonmal viel Spaß allen Beteiligten !

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von Angorapython »

Hallo!
Nach jetzigem Stand ist das immer noch zu wenig und es kann sein, dass andere den Vorzug erhalten, die das Hotel füllen! :heul:
(eine Anfrage sei eine Hochzeitsgesellschaft .....)
Nun habe ich bis nächste Woche (21.7.) Aufschub bekommen, um zu fixieren oder abzusagen.
Ich schaue mich allerdings auch um Alternativen (auch terminlich) um, eine klingt vielversprechend!
FCK-NZS
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von Niels Cremer »

Ich wär ja grundsätzlich auch interessiert, aber leider fällt der Termin mitten in unseren Sommerurlaub ...

LG,
Niels
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von jab »

Ay! Ich komm sicher, eventuell (ziemlich sicher...) die Gattin auch noch.

:)
Jab

Ach, und Niels, wir können dich auf dem Weg mitnehmen!
:)
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von OldBlues »

So die Götter es zulassen... werde ich dabei sein. 8)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Dentio
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 07, 2021 10:21 am
Wohnort: Osterode

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Beitrag von Dentio »

Hallo, bin neu bei Euch. Würde gerne auch mitkommen. Wann soll es am Freitag losgehen?
Kann man schon Donnerstag anreisen?
Grüße aus dem Harz
Kai
:yoda: Wer Tippfehler entdeckt, darf behalten sie.
Antworten