Seite 1 von 2

Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Di Sep 07, 2021 7:01 am
von Angorapython
Ich habe jetzt schon drei Termine für 2022 bekommen, diese sollten aber gleich um einen reduziert werden, sodass zwei zur Auswahl bleiben!
Deshalb jetzt schon mal die Frage, wer sich für welchen Termin interessiert. Der letztplazierte fällt weg, da ein stärkeres Geriss um diese besteht.
Sollte sich einer als klarer Favorit herausstellen, werde ich den sicherheitshalber fixieren, damit es nicht so wie heuer läuft, da konnte ich ihn nur knapp retten! Jeder Teilnehmer kann zwei Möglichkeiten ankreuzen!
Konkretes Interesse teilzunehmen sollte natürlich vorhanden sein um mitzumachen, Anmeldung ist das natürlich keine!

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Di Sep 07, 2021 3:43 pm
von Elke
Bei einer so langen Vorlaufzeit kann ich meinen Urlaub im Büro auf jeden Fall früh genug bekannt geben.
Egal zu welchem der 3 Termine.
Daher stimme ich für keinen.
Möchte nächstes Jahr aber auf jeden Fall wieder mit dabei sein. :D

Herzlichen Dank fürs Organisieren, Angorapython!! :bide: :bide:

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Di Sep 07, 2021 7:45 pm
von hoggabogges
Mir auch schnurz.
1. ist da schon lange Saisonende und
2. bin ich eh auf der Zielgeraden und tu noch weniger wie mein ganzes Arbeitsleben ... ( mal sehn ob das geht...) 8)

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Di Sep 07, 2021 9:50 pm
von jab
Ay! Beim ersten Termin sind bei uns Herbstferien, das macht alles einfacher...

:)

Jab

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Mi Sep 08, 2021 6:54 am
von Orange
Ich habe auch mal die ersten 2 Termine gecheckt, war schon lange nicht mehr im "Ländle" ...! :guitar1:

Elke: Linz
Stahlstadt-Angler: Linz
Orange: Linz

Das riecht nach Fahrgemeinschaft ... :D

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Mi Sep 08, 2021 8:41 am
von Angorapython
Orange hat geschrieben:
Mi Sep 08, 2021 6:54 am
Ich habe auch mal die ersten 2 Termine gecheckt, war schon lange nicht mehr im "Ländle" ...! :guitar1:

Elke: Linz
Stahlstadt-Angler: Linz
Orange: Linz

Das riecht nach Fahrgemeinschaft ... :D
:bide: :bop: :gute:

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Di Sep 28, 2021 11:08 pm
von Angorapython
Nun habe ich den ersten Termin reservieren lassen, den zweiten aus Sicherheitsgründen als Alternative auch noch stehen lassen und den dritten ausgeschieden.
Also ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Treffen von 28.10 bis 30.10 2022.
Wir können uns also mehr als ein Jahr Vorfreude gönnen! :gute:

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: So Okt 03, 2021 5:26 pm
von Wolf
Angorapython hat geschrieben:
Di Sep 28, 2021 11:08 pm
... Also ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Treffen von 28.10 bis 30.10 2022.
Wir können uns also mehr als ein Jahr Vorfreude gönnen! :gute:
Ich hab´schon mal angefangen.
Der 01.11. ist bei uns ja Feiertag. Der Montag somit Brückentag. Das sieht nach einem prima Kurzurlaub aus. :guitar1:

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: So Okt 03, 2021 9:29 pm
von landmesser
Bei uns ist der 3. Feiertag. Also verbindet beide Termine 😇🤣

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Mi Dez 08, 2021 6:07 pm
von Dentio
Ende Oktober ist super. 1.11 als Brückentag zum Erholen klngt nach einer guten Idee.
Bin bei diesem Termin gerne dabei. :bide:

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Mi Dez 08, 2021 7:24 pm
von Jürgen
Seit letzter Woche bin ich von der Verpflichtung zu arbeiten befreit (Vorruhestand). Das heisst, der Termin ist so perfekt wie jeder andere :-) :-)

Ich gehe davon aus, dass es diesmal klappt!

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Mi Dez 08, 2021 7:26 pm
von Angorapython
Der Termin wird nun fixiert! Freue mich!

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Mo Dez 13, 2021 9:38 pm
von Gitarrenmacher
Nachdem ich den Iniziator des Ganzen nun mit Kaffee, Keksen, Tee und Wurstwaren zu versorgen die Ehre hatte, sehe ich mich gezwungen den Gegenbesuch im Alpenländle zu planen. Frau Hübi wollte eh schon lang mal im Oktober die Berge. :bide:

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Mo Dez 13, 2021 10:41 pm
von Wolf
Das freut mich aber ganz besonders :D

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Verfasst: Di Dez 14, 2021 5:59 am
von hoggabogges
Wird ja immer Bunter, unser verrückter Haufen :wink: