Seite 1 von 3

Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Di Aug 23, 2022 10:53 am
von Angorapython
Hallo, zusammen!
Sodele, jetzt gilt‘s!

Das Treffen findet von 28.-30.10.22 im Hotel Viktor in Vorarlberg statt!

Achtung! Es gibt dieses Mal keine Verlängerungsmöglichkeit, da aus Personalmangel die darauf folgenden zwei Tage geschlossen sein wird!!

Umgekehrt wäre eine Anreise ab 26.10. möglich!
Bitte alle Anmeldungen an mich senden, ich gebe dann eine Sammelliste ab!
Bei Personen, die schon einmal dabei waren reicht es, Name, Einzel- oder Doppelzimmer und An und Abreisedatum zu schreiben, die anderen bitte ich zusätzlich noch um ihre Adresse, damit das Einchecken erheblich erleichtert wird!
Eventuell eine ungefähre Ankunftszeit, falls die möglich ist!
Es gelten folgende Zimmerpreise, die Raummiete für die beiden Seminarräume teilen wir dann noch zusätzlich auf alle auf, werden dann bei der Rechnung mitberücksichtigt!
Alle Reservierungen beinhalten Übernachtung mit Frühstück, die gewünschten Mahlzeiten können dann vor Ort mittels Sammelliste unkompliziert dazu gebucht werden! (pro 3-gängigem Menü jeweils 17€
Bei Fragen, PN an mich!
Mit großer Vorfreude, Jürgen (Hubs)

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Di Aug 23, 2022 3:32 pm
von Rainman
#Ichhabsgetan

ich bin dabei. Dieses mal mit Anhang. :bide:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Di Aug 23, 2022 7:19 pm
von OldBlues
Sofern die Götter mir gewogen sind, werde ich da sein. :P

Ob's bei Benjamin klappt kann ich nicht sagen, kommt darauf an, ob er von der Reha frei bekommt.

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Fr Aug 26, 2022 5:02 pm
von Jürgen
Ich habe mich eben auch angemeldet und freue mich darauf erstmals dabei zu sein.

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Sa Aug 27, 2022 7:49 pm
von hoggabogges
Der liebe hogges wäre au mit dabei 8) .

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: So Aug 28, 2022 4:42 pm
von Wolf
Dito - auch wenn ich gerne die Verlängerung mitgenommen hätte.

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: So Aug 28, 2022 6:33 pm
von Angorapython
:bop:
Es füllt sich!
Ich bin ja schon froh, dass es überhaupt klappt! Bei uns ist der Personalmangel teilweise beängstigend!
Da brauchen diejenigen, die immer da sind auch Entlastung, sonst geht es denen auch nicht mehr gut!

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Mi Aug 31, 2022 4:07 pm
von Valentin
Hi,
ich hab schon viel vom Forumstreffen gehört und freue mich drauf!
LG Valentin

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Mi Sep 07, 2022 1:31 pm
von Head Miner
Hallo Jürgen,

ich bin dabei
vom 28. - 30.10.2022
Detlev Köhler

Komme mit hoggabogges und freu mich wie ein Schnitzel. :bide:

Bleib gesund bis dahin.

Detlev

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Mi Sep 07, 2022 2:21 pm
von hoggabogges
Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine Nachricht noch ausm Postausgang den Weg findet...
Hab noch jemand angemeldet!

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Mi Sep 07, 2022 4:34 pm
von Angorapython
:bop: :D

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Di Sep 20, 2022 10:03 pm
von Angorapython
So zwischendurch nochmal die Erinnerung! Wer sich noch anmelden möchte: sehr gerne!
Linz?? Wie schaut es mit eurer Fahrgemeinschaft aus? :wink:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Di Sep 20, 2022 11:50 pm
von tbrenner
Bei mir wird es leider wg. einer Terminkollision nix mit einer Viktorsbergtour. Hätte Euch gern wieder getroffen- aber soll dieses Mal nicht sein. Wünsche Euch fröhliches und sicher ausgiebiges Jammen !

Grüssle,

tbrenner 😏

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Mi Sep 21, 2022 8:41 pm
von Elke
Anmeldung gerade erledigt :D
Freu mich drauf!

LG Elke

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Verfasst: Di Okt 04, 2022 8:24 am
von Angorapython
Anmeldungen sind immer noch möglich! Auch Tagesgäste sind willkommen!
:guitar2: :guitar1: