openmic-bonn

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Mario
Beiträge: 492
Registriert: Do Aug 03, 2006 12:15 pm
Wohnort: Bad Breisig
Kontaktdaten:

openmic-bonn

Beitrag von Mario »

Hallo,

leider ist wieder eine Musikkneipe weniger auf der Bildfläche.
Das Cafe Tiferet in Bonn hat zugemacht und viele Veranstaltungen unterschiedlichster Musikrichtungen haben ihre Heimat verloren.
So auch das openmic. Wir werden uns zwar bemühen eine neue Bleibe zu finden, aber es ist sehr schade, denn die Veranstaltung hatte sich inzwischen einen Namen gemacht und immer neue Künstler (auch aus größerer Entfernung) sind gekommen.
Nun wir bleiben dran.
Aber eins möchte ich hier unbedingt noch zum Ausdruck bringen (auch wenn Antje wahrscheinlich nicht mitliest):

Vielen Dank liebe Antje, dass du uns und die live Musik überhaupt, so unterstützt hast. Es hat großen Spaß mit und bei dir gemacht.

Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
Mario
Beiträge: 492
Registriert: Do Aug 03, 2006 12:15 pm
Wohnort: Bad Breisig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ab dem 13. August 2007 findet das openmic in Bonn in der Mausefalle 33 1/3 statt. Weitere Termine und Anmeldungen über die webseite www.openmic-bonn.de

Gruß
Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
Antworten