Zupftreffen 21.7.

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

So - dann will ich mal weitermachen und die Bilder von Karin reinstellen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Gruß Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Entweder gewöhnt sich mein Ohr langsam an die Stoll oder der Schwabenzupf mit der Luftveränderung hat ihr gutgetan. Seit letzter Woche gefällt mir der Ton viel besser, das 'holzige' verschwindet langsam und macht dem Platz, was ich in der Werkstatt auf einer anderen Abition Fingerstyle so bezaubernd fand.....hechelhechelfreu...kommt Zeit kommt Klang!
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Vielen Dank Dietmar, lieb von dir.

Und auch danke an Jürgen der die Bilder auch online gestellt hätte.

Fühlt euch einmal gedrückt :wink:


Gruß Karin
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hmmmm... - "bussi"
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

So, ich bin mal wieder das allerletzte, mußte mich mal ne Woche an den schönen Bodensee verkrümeln zur Erholung.
Es war absolut mal wieder ein schöner Grüll-Nachmittag, mit leckerschmecker Essen und ganz toller Musik. Auch von mir ein großes Dankeschön an unsereren Org. und Terminator Wolf.
Adfventlicher Schwobenzupf hört sich gut an. Schon mal ein Gedicht:
"Advent..Advent...ne Gitarre brennt, erst eine..zweie...dreie...viere, dann steht dann bald der Notarzt vor der Türe."

Man soll es nicht glauben, habe endlich wieder nach 3 Jahren Arbeitslosigkeit, eine Arbeit ab 7. August bei einer Zeitarbeitsfirma und werde längere Zeit in Ehingen(Donau) bei einer Firma verweilen, sofern ich die Probewoche gut über die Runden bekomme. Kann also nur noch am Wochenende im Forum sein.
Bis denn denn
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Hei Uwe, das ist mal eine gute Nachricht!
Freu mich für dich, wenns auch auswärts geht.
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Moin Uwe,

na das freut mich aber. Ich drück Dir beide Daumen, dass alles klappt und so wird, wie du es Dir vorstellst.

Grüße vom Wolf
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hallo Uwe!

Gute Nachrichten - das freut mich für Dich! Lass es gut angehen und viel Glück!

Gruß Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
RAc
Beiträge: 831
Registriert: Sa Nov 04, 2006 9:17 am

Beitrag von RAc »

...
Zuletzt geändert von RAc am Di Okt 06, 2015 10:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Vielen Dank für Eure Glühstrümpfe, ähh Glückwünsche da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, obwohl Mores habe ich schon, weil ich nicht sogenau weiß, was auf mich zukommt.
Bis denn denn, Gruß sterni
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

@Sterni

Freut mich für dich wenn's jetzt bald losgeht. Und der Mores ist bestimmt nach einer halben Stunde vorbei, wenn du deine Aufgabe bekommen und losgelegt hat.

In diesem Sinne. Toi Toi Toi

Gruß Karin
Antworten