"Adventszupf" im wilden S?den

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

"Adventszupf" im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Hallo Schwabenzupfer,

ich weiß, die Sommerferien sind noch nicht vorbei, aber da ich heute beim Einkaufen schon Lebkuchen im Regal gesehen habe, ist mir unser "Adventszupf" wieder eingefallen.

Wir sollten uns mal paar Termine überlegen, vor allem solche an denen die tolle Lokation beim Wolf noch frei ist.

Der Advent kommt schneller als man denkt und ich weiß ja nicht wie's aussieht mit der Belegung der Räumlichkeiten.

Wollen wir schon im November oder erst im Dezember uns treffen?

Macht mal paar Vorschläge.

Und willkommen ist jeder, ob er gleich um's Eck wohnt oder an einem der Enden der Republik.

Gruß Karin
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hallo Karin,

ich kann zwar keine Termine vorschlagen, aber ich trage mich hier einfach mal ein...

Gruß Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Suebenzupf ...

Beitrag von tbrenner »

Hallo Schwabenzupfer,

melde auch gleich mal mein interesse an + würde mich freuen, wenn´s
zu einem Termin kommt, der bei mir reinpasst ...

Grüssle,
tbrenner :wink:
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Ja, Weihnachten steht vor der Tür... :)
ich würde evtl. auch meinen Namenszug in die Liste setzen. Und sei's nur, um mit Euch zusammen eine Pizza zu vernaschen...
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Na fein. :)

Ich denke mal dass Wolf im Urlaub ist. Somit werden wir uns nach den Herbstferien intensiv mit dem Termin befassen.
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Karin hat geschrieben:Na fein. :)

Ich denke mal dass Wolf im Urlaub ist.
War - seit gestern wieder im Lande :cry: :cry: :cry:

2 Wochen Schweden mit WoMo und Gitarre (Jürgen: wir haben Wind und Wetter getrotzt - auch wenn wir Euch gerne im Süden besucht hätten).

Eigentlich dachte ich, das ich die letzten Tage etwas Pech hatte - schon wieder ein Jahr älter :cry: und seit Donnerstag 2 gezerrte Finger :cry: :cry: (und das eine Woche vor dem JS-Workshop). Aber als ich heute dann das von Steffens Gitarre gelesene habe - OH Mann :cry:

Hoffen wir, das sich das gute Stück wieder anfindet und wir Ihm dann beim "Adventszupf" darauf lauschen können. Ich werde auf alle Fälle mal ein paar Samstage Ende Nov. / Anf. Dez. zur weiteren Abstimmung reservieren
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

@Wolf

Dann mal nachträglich alles Gute zum ein Jahr älter werden.

Das mit den Fingern ist natürlich doof. und das mit Steffens Gitarre noch viel mehr.

Wer macht denn sowas, einfach eine Gitarre klausen :irre:

Ich freu mich schon auf die Termin und hoffe dass ich an dem, für den sich die Mehrheit dann entscheidet auch Zeit haben werde.

In diesem Sinne, gute Besserung und gutes Händchen bei den Terminen :wink:

Gruß Karin
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1264
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Hallo Wolf,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Jahr mehr. Wir haben im Urlaub den Geburtstag von Sybille gefeiert und in der Provence Wind und Sonne getrotzt.

Ich hoffe, deine Finger sind bis Freitag wieder o.k. :!:

Wenn ich schon 'mal einen Terminwunsch äussern darf: Nicht am 8.12., da bin ich bei UB zum WS.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Nun, einen "da kann ich überhaupt nicht Termin" hab ich auch. Ist der 15.12. quasi eine Woche nach Jürgens WS bei UB.

Aber wie gesagt ich lass mich überraschen was Wolf an Terminen postet.

Schönen Tag noch.

Karin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Wolf,

als fleißiger "Ghost-Reader" dieses Treads komme ich nun
aus meiner Deckung um Dir natürlich auch von meiner Seite
alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, zumindest nachträglich.

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :guitar1:

Viele Grüße aus dem südlicheren Süden
vom Nik

P.S. Wie staucht man sich zwei Finger außer beim Volleyball? :twisted:
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Happy birthday

Beitrag von tbrenner »

Lieber Wolf,

auch von mir "Happy birthday" im Nachhinein !!! :D

Ich hoffe, du kannst ab Freitag Deine Finger wieder einsetzen oder
Du sattelst um auf die Django- spielweise ...

Grüssle,

tbrenner :wink:
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Wie... Wolf hat Wiegenfest? :roll:

8)
Herzlichen Glückwunsch vom ollen
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Ja, nee, wie?! - Von mir auch noch schnell, bevor es verjährt ist:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Grüßle Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Benutzeravatar
pointfighter
Beiträge: 69
Registriert: Mi Aug 30, 2006 7:24 pm
Wohnort: Kirchheim u. Teck

Beitrag von pointfighter »

Hallo Wolf,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag - nachträglich :oops:

Freue mich schon auf den WS mit JS am WE, mann sind das viele Abkürzungen (AKs)...

Bzgl. des Schwabenzupfs würde ich mich natürlich auch gleich wieder mit auf die Liste setzen falls die Termine passen sollten.

Viele Grüße
Alex
...der mit dem 'Loch in der Banane' tanzt
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Hallo Wolf,
von mir natürlich auch nachträglich alles Gute zum Purzeltag und viel Spaß bei dem Workshop.
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Antworten