"Adventszupf" - der Termin

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Mr. Magic Takamine hat geschrieben:Hallo Karin,

wobei wir dann wieder bei meiner Frage wären: Wer bringt Frau/Kind mit? Wenn niemand, dann komm' ich alleine (außer es schneit weiter so)...

Grüßle Dietmar

Also, ich würd sagen bis du auf der Autobahn bist ist der Schnee weg. ;)
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

So, ja - guten Morgen an alle!

Wie lange habt ihr gestern noch gezuppelt?
War echt mal wieder schön, euch alle zu treffen - ich freu' mich schon auf das nächste mal, wenn es wieder wärmer ist und man auch mal raus kann.

@Wolf: Ist eigentlich beim neuen Bürgerhaus dann auch ein Spielplatz mit dabei?

@Peter: Wie war der Geburtstag noch? Hast Du auch was gegessen/getrunken und eine kleine Pause gemacht *ggg*

@Karin: Wie hieß das nette Stück doch gleich nochmal? - Das, das Du mir/uns schicken wolltest?

War doch gestern wieder mal erstaunt, wie die eigene Gitarre sich anhört, wenn man vor dem Schallloch sitzt - das ist so selten (immer nur beim Treff mit euch). War richtig klasse, gestern!

@Jürgen: Die Silent-Guitar ist echt der Knaller - klingt richtig gut - könnte mir durchaus auch noch gefallen...

Gruß und schönen Sonntag - Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Schönen guten Morgen,

Dietmar hat recht. War wirklich schön. War der reinste Schlemmernachmittag. Hefezopf mit Butter und Marmelade (Beweisfoto kommt vom Wolf), Lebkuchen, Dominosteine und leckere Brezeln.

Auch wenn ich spieltechnisch nicht mithalten kann (das Vorspielen ist für mich eine echte Folter und für die Zuhörer dann auch) find ich es immer wieder erstaunlich was ihr so alles runterzupft.

Großen Respekt.

Also Wolf und ich waren die Nachhut und sind, nachdem wir noch bissle zusammengeräumt haben, irgendwas nach elf gegangen.

@Dietmar

Schade dass du so früh gegangen bist. Wir haben nämlich auch noch bissle "geschrammelt". War echt lustig.

Deine Vorschläge für die Spanische Romanze werde ich mal auf mein "Blättle" malen. Ist echt besser als der Barre über'n ganzen Hals :wink:

Und ich denke schon dass da auch ein Spielplätze bei der neuen Lokation ist, da ist ja auch ein Kindergarter dabei.

Das Stückle das ich euch schicken werde ist "Tears in Heaven". Werde ich noch einscannen und dann losschicken.

@Hogga

Ich hoffe auf deinem Geburtstag war's so schön wie bei uns. :D

@Wolf

Vielen Dank dass du wieder für die Räumlichkeiten gesorgt hast. Ist eben einfach entspannter in so einem gemütlichen Raum als bei einem von uns zu Hause, wo man ja doch auf die Nachbarn achten muss.

Also ich freu mich auch auf das nächste Treffen. Irgendwann im Frühjahr würde ich sagen. :wink:

So nun freu ich mich einen Teil von euch im Casio am 06.12.07 wieder zu sehen und den einen oder anderen auch zu hören.

Ich wünsch noch einen schönen Sonntag.

Gruß Karin
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hallo Karin,

ja - schade - bin eben kein Nachtmensch! Normalerweise schlaf' ich um 20.30 Uhr auf dem Sofa ein, wache um 22.00 Uhr auf und geh' ins Bett *ggg*
Vielleicht fangen wir nächstes mal früher an?

Habe übrigens einen neuen Beitrag angefangen:

http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=4565

Von mir auch noch ein Dankeschön an Wolf für die Location und die Organisation!

Gruß Dietmar

PS: Ich freu' mich schon auf "Tears in Heaven"
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Jaja, der Geburtstag war bisschen anstrengend...ca. 4 1/2 Stunden gezuppelt, dazwischen natürlich gegessen (recht fein!) und natürlich Pausen eingelegt (pinkeln).
Der Treff war fein, sind ja immer mehr Leute da. Nur schade, dass ich meinen Terminkalender nicht richtig auf die Reihe bekam, so musste ich ja schon kurz nach 5 gehen...und wie ich lese, seid ihr ja auch noch ne Weile gesessen...
Bis zum Frühjahr, gell?
Achnee, bis zum 6.12. (mit Special guest: WOLF!) :D
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Antworten