OWL-Zuppler-Treffen 26.09. in Rietberg

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

OWL-Zuppler-Treffen 26.09. in Rietberg

Beitrag von jayminor »

Hi zusammen,

wollte mal grade bekanntgeben, dass sich die geneigte Zuppler-Gemeinde aus Ostwestfalen-Lippe (OWL) nebst Gästen am

Mittwoch, den 26.09.2007 ab 18:00h im Cafe Küper´s in Rietberg

trifft. Wenn es so früh bei Euch nicht klappt, macht das nichts, kommt einfach was später :-)

Adresse: Cafe Küper´s, Rathausstrasse 19, 33397 Rietberg

Bitte weitersagen und besser noch ..... hinkommen, es wird bestimmt wieder lustig. Vielleicht noch Instrument mitbringen, sonst müsst Ihr in die Rythmusgruppe (auf Tischplatte trommeln)
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Ihr habt´s verpasst ...

Beitrag von jayminor »

Gestern haben wir uns ja nun in Rietberg getroffen und es war richtig schön ... obwohl die Anreise wegen größerer Straßenbau-Aktivitäten in Rietberg etwas komplizerter war.

Ralfi, Malermax, Hoggabogges, Andreas, Imperator, reliewsche, Jens, jayminor und ov1667 haben so etwa 4 Stunden Spaß gehabt beim zuppeln und klönen und essen und trinken. Ein paar interessierte Zuhörer (extra wegen uns gekommen) hatten ebenfalls Freude am Event.

also ....

...... seid ruhig traurig :lol: also Ihr habt da was verpasst. Könnt ja beim nächsten Mal auch kommen, damit das nicht wieder passiert :roll:
Zuletzt geändert von jayminor am Do Sep 27, 2007 12:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
malermax
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:07 pm
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von malermax »

Waren wir 9 oder waren wir 10? Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

Und spaßig war`s auch!

Hab mich nur gefragt, ob wir nicht etwas zu laut waren im Lokal. Gab es vom Wirt nachher Beschwerden? Oder überhaupt ne Meinung dazu?
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

ich hatte das ja mit dem Klaus (das ist der Wirt) vorher abgesprochen und es war ja auch schon das zweite mal, er wusste also, auf was er sich eingelassen hat :lol:

Resonanzs war absolut positiv, die Gäste fanden es gut (die meisten waren extra wegen der Session gekommen) ... da hat doch wer vorher die Werbetrommel gerührt :shock:

Also Wiederholungen sind gerne gesehen
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
reliewsche
Beiträge: 43
Registriert: Sa Nov 25, 2006 4:53 pm

Beitrag von reliewsche »

Jo - dat wiederholen wir auf jeden Fall mal ... vielleicht wird das ja mal bekannter als das TE-Festival :D
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Na das hört sich ja echt gut an.

Vielleicht macht ihr das dann mal an einem Termin, den "normalsterbliche" auch wahrnehmen können. :wink:
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Dafür, dass ich kein 'Normalsterblicher' bin, wars ganz nett, Karin...
Sind halt 4 Stunden Fahrt hoch ins platte Land...(gäbs keine Häuser tät man, wenn man sich rumdreht, den Bodensee sehen...). :)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

hoggabogges hat geschrieben:Dafür, dass ich kein 'Normalsterblicher' bin, wars ganz nett, Karin...
Sind halt 4 Stunden Fahrt hoch ins platte Land...(gäbs keine Häuser tät man, wenn man sich rumdreht, den Bodensee sehen...). :)
Wir, als Nicht-Schwaben haben uns sogar die Berge gespart ^^
... also wer ist jetzt sparsam ? :lol:
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Impressionen / Bilder vom Zuppeln

Beitrag von jayminor »

ich habe ein paar Bilder (7) vom Zuppeln auf meinem myspace Account hinterlegt. http://www.myspace.com/jayminormusic
Unter meinem Foto klicken auf
Anschauen: Fotos
Dann das Album OWL-Zuppeln Sep26, 2007 auswählen
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Antworten