Open Stage in Gotha - The Londoner

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
westfeuer
Beiträge: 205
Registriert: So Nov 20, 2005 10:19 am
Wohnort: Gotha/Thür.
Kontaktdaten:

Open Stage in Gotha - The Londoner

Beitrag von westfeuer »

Hallo Gemeinde,

in Gotha findet ab 04.12.07 wöchtentlich eine Open Stage statt. Die Bühne darf von talentierten Musikern und Künstlern jeden Dienstag ab 20Uhr geentert werden.

http://www.thelondoner.de

Ich werd auch mal hingucken und zwei, drei Lieder spielen.
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Das ist mal interessant.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ich habe das jetzt einmal ausprobiert und bin mit einem Bekannten nach Gotha gefahren. Von Eisenach aus ist das ja nicht weit. Vorsorglich hatten wir zwei Gitarren nebst Anschlußkabel, eine Mandoline und verschiedene Songtexte eingepackt.

In der Kneipe "The Londoner" war es recht gemütlich. Es sieht so aus, als handele es sich um ein ehemaliges gewerbliches Objekt, innen ist alles recht neu eingerichtet. Eine Anlage war weit und breit nicht zu sehen. Außer mir und meinem Begleiter nur drei weitere Gäste da. Man sagte uns, sonst seien Dienstags meist Leute da, die Musik machten, diesmal sei es etwas dünn, was womöglich am Faschingsdienstag liege. Auch müsse sich noch mehr herumsprechen, daß diese Dienstagsmöglichkeit besteht. Bei Bedarf könne auch eine kleine Anlage zur Verfügung gestellt werden, ansonsten säßen die Musikanten meist in eine bestimmten Ecke (wo drei Canapées im Carrée standen).

Nachdem nun also das ganze einen recht netten und familiären Eindruck machte, und nachdem wir Egg Beans and Bacon verspachtelt hatten, haben wir Gitarre und Mando ausgepackt und ganz gemütlich und entspannt am Tisch einen gespielt. Die junge und recht nette und mitteilsame Bedienung suchte sich einen kleinen Blech-Eimer und trommelte ein wenig mit. Ein Jüngling von angenehmem Äußeren und guten Manieren bedankte sich für den schönen Abend, bevor er ging. Fazit: Da gemer wahrscheinlich gelegentlich öfter mal hin und da wäre es doch nicht unangenehm, wenn alle im Einzugsbereich eine Teilnahme in Erwägung ziehen könnten.

Ich melde mich, wenn ich wieder dorthin düsen werde. Falls jemand von Euch dasselbe vorhaben sollte, bitte ich ebenfalls um eine kurze Zeile hier an dieser Stelle.
Antworten