Die Sp?tzles-Connection spielt ... am 05.04 in Stuttgart !

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Feine Bilder hast du wieder gemacht. Danke!
Joo, schön wars, trotz einiger Absagen. Und mancher, der schon lange gehen wollt, konnte sich doch nicht so schnell losreissen... :wink:
Das neue Bürgerhaus bei Wolf ist wie geschaffen für solche Veranstalltungen, alles da was man braucht. Und für Veranstalltungsgänger macht der Wolf u. a. auch eine Konzertreihe, wo unter anderem ich die Ehre habe, mit meiner Sängerin im November einen Abend zu gestallten. Da freu ich mich schon jetzt drauf.
Nochmals einen lieben Gruss und Dank an den Wolf für seine Bemühungen!!
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Ja, es war 'mal wieder richtig schön. Leider musste ich diesmal viel zu früh gehen - hatte noch eine andere Verpflichtung. So konnte ich das Chili leider nicht kosten :-(.

Das Bürgerhaus ist toll für solche Sachen. Vielen Dank an Wolf für's organisieren - und viel Erfolg für die Zukunft, auch für die geplanten Veranstaltungen. (Du wirst ja sicher hier rechtzeitig posten)

Dietmar, deine Bilder sind richtig schön. Vielen Dank dafür.

Ich freu' mich schon auf den nächsten Hefezopf --------------------------------- ääh, ------------------------------- auf's nächste Mal, wollte ich sagen. Karins Hefezopf war die Anfahrt alleine Wert. Geralds Apfelbrot habe ich leider ausgelassen - das nächste Mal dann.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

hoggabogges hat geschrieben:Feine Bilder hast du wieder gemacht. Danke!
Dem kann ich nur zustimmen - und das ich bei mir jetzt sogar noch einen "echten Maute" aufhängen kann - da bin ich heute noch ... :oops:

Aber auch sonst war´s wieder schön. Wenn ich von den vorangegangenen Abenden nicht schon etwas "gezeichnet" gewesen wäre, hätte ich auch mehr mitbekommen. Und irgendwie habe ich immer das Gefühl, mit jedem zu wenig Zeit zum Reden gehabt zu haben.

... und zum Thema
Und für Veranstalltungsgänger macht der Wolf u. a. auch eine Konzertreihe

werde ich Euch in den nächsten Tagen mit Konzertankündigungen belästigen. Das Programm steht bis auf "kleine Turbulenzen" und bietet eine breite Palette vom Blues über Fingerstyle und Jazz bis zum Irish-Folk. Das Programm wird - wen wundert´s - etwas "gitarrenlastig" sein :wink: aber für dieses sonderbare Völkchen gibt´s sowieso viel zu wenig Bühnen.
Und ich würde micht freuen, wenn dann auch ein paar weitere FiPiFo´s den Weg nach Stuttgart finden. :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Es war echt super.

Ich bin immer wieder erstaunt was ihr alles so runterzuppelt. Respekt!

@Jürgen und Dietmar

Also bei dem Chilli habt ihr echt was verpasst, auch wenn's anderen bissle zu"mild" war ^^, Bärbel und mir hat's super geschmeckt.

Und hier die Beweisfotos dass wirklich selber gekocht wurde.

Sterni beim Schnippeln

Bild

... und Wolf beim Kochen

Bild

... unsere beiden jüngsten Mitwirkenden

Bild

... Dietmar lauscht andächtig ^^

Bild

... Hogga unterhält sich angegeregt

Bild

... JÜrgen spielt verträumt

Bild

... Jürgen spielt nochmal, aber diesmal auf der Dobro

Bild

.. und Hogga durfte auf mal drauf zuppeln

Bild

... Thomas hat gezeigt was er so alles kann . "wenn auch mit Blättle"

Bild

... JÜrgen mit der 12-Saitigen

Bild

... Hogga stimmt die "Silent" und Gerald schaut fasziniert zu (wie wir alle )

Bild

... Wolf spielt auf meiner "Furch" und ich bin immer wieder erstaunt was da für Töne drin sind

Bild

Alles in Allem war es ein gelungener Nachmittag/Abend (wenn ich auch nur mit dem Zopf überzeugen konnte :wink: ) aber zum Zuhören war es einfach ein Genuss.

Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenkuft der "Spätzles-Connection".

Vielen Dank auch von mir an Hogga, der mich von Tür zu Tür gebracht hat. Hin und zurück (bist halt doch ein ganz ein Lieber) und an Wolf der die Lokation organisiert hat.

Und an alle anderen Mitwirkenden die zum Gelingen beigetragen haben.

Was mir auch gut gefallen hat war die kleine "Einlage" auf der Querflöte von Wolf's Tochter Klara (ich hoffe mal das schreibt sich mit "K").


Gruß Karin
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Ich bin mal wieder das "Letzte", einen großen Dank an Wolf, der das Ganze mal wieder gemänätscht hat.
Natürlich auch an Karin für diesen leckeren Hefezopf, auch Geralds Kuchen und die kleinen Marmorküchleins, einfach nur lecker gewesen das!
Muß ich sagen, es war ein rundum gelungener Samstag mit wirklich guter Musik etc und das doch einige gekommen sind und das auch noch persönlich. :whistler:
Klasse Bilder Dietmar!
Aber eines weiß ich sicher, nächstes Mal schnippele ich mehr Chilischoten und Knobi. Leckerschmecker war das Chili trotz der fehlenden Schärfe.
Ich habe fertich!! :roll:

PS.: Wolf, Deine musikalischen Ankündigungen im Bürgerhaus hören sich ja toll an, werde auf jeden Fall des öfteren anwesend sein und hoggebogges Auftritt will ich garnienicht verpassen.
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Antworten