Gitarrenstammtisch im Ruhrgebiet?

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Beitrag von sarotti »

Hallo Crafter,
ich hoffe, dass Dein Schwiegervater möglichst schnell wieder gesund wird. Meiner lag auch bis vor ein paar Tagen im Krkhs, von dem Stress kenne ich was.
Viele Grüße
Sarotti
--------------------------------
Sarotti
Benutzeravatar
Crafter
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mai 05, 2006 12:33 pm
Wohnort: Ruhrgebiet - Wattenscheid -
Kontaktdaten:

Beitrag von Crafter »

sarotti hat geschrieben:Hallo Crafter,
ich hoffe, dass Dein Schwiegervater möglichst schnell wieder gesund wird. Meiner lag auch bis vor ein paar Tagen im Krkhs, von dem Stress kenne ich was.
Viele Grüße
Sarotti
Will ich auch hoffen... das Gute daran... wir stehen nicht alleine mit solchen Einschnitten! Der damit zu tun hat oder hatte, weiß von was man redet!

Aber genug der Sache, ich freue mich, wenn ich am Treffen teilhaben kann!
Gruß Crafter "Mitten aus dem Pott"

http://www.dieter-zawodniak.de
Benutzeravatar
lefthandgear
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 15, 2008 10:06 am
Wohnort: D-45145 Essen
Kontaktdaten:

Schau'n wir mal

Beitrag von lefthandgear »

Moin,

wenn kein Messetermin dazwischen haut, komme ich mal rum.
Gruß an alle ... und sind hier noch andere Lefties außer mir?

Jens aus Essen
------------------
www.lefthandgear.de / Gitarren für Linkshänder
Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Beitrag von sarotti »

Hallo, ich war jetzt mal ne Woche im Krankenhaus und hoffe, noch mehr Interessenten zu finden.

2 Nicht Foren Leute kommen noch dazu

Teilnehmer (aktuell)
Sarotti
lefthandgear
Gerd
Norbert + Kollege
Jürgen
Wolfgang

GRuss Sarotti
Zuletzt geändert von sarotti am Mi Mär 05, 2008 9:37 am, insgesamt 7-mal geändert.
--------------------------------
Sarotti
Benutzeravatar
Crafter
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mai 05, 2006 12:33 pm
Wohnort: Ruhrgebiet - Wattenscheid -
Kontaktdaten:

Beitrag von Crafter »

Ich komme, Schwiegervater habe ich heute aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht und somit ist der Weg frei!
Gruß Crafter "Mitten aus dem Pott"

http://www.dieter-zawodniak.de
Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Beitrag von sarotti »

Na prima, dass alles gut gelaufen ist.
Dann bis demnächst.
Gruss Sarotti
--------------------------------
Sarotti
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

ich werde es wohl nicht schaffen. Isa und ich haben kurzfristig noch einen Kurz-Auftritt auf einer Vernissage "reinbekommen" ... 13.3. ab 18:30h.
Wir spielen zwar nicht lang, aber bis wir dann loskommen ist es bestimmt 20:00h/20:30h und dann noch 120km fahren wird sich vermutlich eher nicht lohnen. Dann geht Ihr alle nach Hause, wenn wir grade eintreffen.

Aber das nächste mal bin ich dabei.
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Gerd
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 30, 2006 4:55 pm
Wohnort: Friesland

Stammtisch im Pott

Beitrag von Gerd »

Moin Sarotti,
ich bin auch dabei!
Gerd :D
Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Beitrag von sarotti »

Hallo Gerd,
herzlich willkommen, da hast Du aber eine nette Anfahrt oder ?

Übrigens wird Norbert auch noch einen Kollegen mitbringen, so kommt schon was an "Fachsimpelkompetenz" zusammen.
Bis dahin
Gruss Helmut (Sarotti)
--------------------------------
Sarotti
Gerd
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 30, 2006 4:55 pm
Wohnort: Friesland

Beitrag von Gerd »

Moin Helmut, meine Anreise wird sich wg. Umzug auf lese und staune ca. 20 Minuten beschränken...

Gruß Gerd
Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Beitrag von sarotti »

Na super und ich dachte schon, wir müssten einen Preis für die weiteste Anreise vergeben. :wink:
Gruss Sarotti
--------------------------------
Sarotti
Benutzeravatar
Crafter
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mai 05, 2006 12:33 pm
Wohnort: Ruhrgebiet - Wattenscheid -
Kontaktdaten:

Beitrag von Crafter »

Crafter hat geschrieben:Ich komme, Schwiegervater habe ich heute aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht und somit ist der Weg frei!
Sorry Ihr Lieben, bin zu sehr eingespannt und werde nicht kommen können! Tut mir echt leid! :cry:
Gruß Crafter "Mitten aus dem Pott"

http://www.dieter-zawodniak.de
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Sorry, Folks....aber ich bin auch durch wirklich dringende Angelegenheiten verhindert. Tut mir wirklich leid, aber ich muß wohl (wenn jemand einen schreibt) mit einem Bericht hier im Forum zufrieden sein... :cry:

LG, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
---------------------------------
Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Beitrag von sarotti »

Hallo zusammen,
da der Wirt von mir eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen zur Reservierung des Raumes verlangt, bin ich leider gezwungen, den Termin abzusagen. War ein netter Versuch. Sollte jemand über eine andere Räumlichkeit verfügen, können sich die verbleibenden Leute gerne woanders treffen.
Gruss Sarotti
--------------------------------
Sarotti
Antworten