Treffen im Raum N?rnberg

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
string
Beiträge: 4658
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

Hi,

würde mich als Oberpfälzer schon ins Fränkische trauen,
ist mir jedoch wochentags doch etwas zu weit zu fahren.
Macht aber nix. Vielleicht ein anderes Mal.
An diesem Tag bin ich mit Frau + "Zweitfrau"(die Sechsaitige)
bereits seit 4 Tagen sowieso auf meiner /unserer Insel
(Cres/Kroatien).

Euch allen jedoch viel Spass.
Gruß

Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7968
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: noch keinen Termin .....

Beitrag von berndwe »

Wendelsteiner hat geschrieben:für den 27. Mai :wink:
Würde also auch dabei sein
Lg aus Wendelstein
Horst

...das reicht dann schon einmal für eine Skatrunde, wenn ich richtig mitgezählt habe ;-)

Ok. Legen wir den 27. jetzt einfach mal fest.

@string: du bist entschuldigt ;-) - das Folgetreffen legen wir dann auf einen "oberpfalzfreundlicheren" Termin!
Kurt
Beiträge: 12
Registriert: Di Dez 20, 2005 12:56 pm

Beitrag von Kurt »

Hi Bernd,

ich habe mir den Dienstag, 27.Mai vorgemerkt, sollte klappen!

Als Treffpunkt bleibt der Strohhalm in Erlangen? Ist am 27.5. dort ebenfalls offene Bühne?

Groovigen Grooß
Kurt
Der Ton kommt aus den Fingern, der Sound aus dem Amp!

Ibanez AS-200 +++ Yairi WY-1 +++ Yairi DY-87 +++ Framus Sorella +++ Fender Blues Deluxe +++ Polytone Minibrute III +++ Cromacord Podium IV+E
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7968
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Kurt hat geschrieben: Ist am 27.5. dort ebenfalls offene Bühne?
Ja, Kurt - steht zumindest so im Programm. Bis bald dann.
Grüße
Bernd
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7968
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Wer kommt dann am Dienstag? Nochmal durchzählen bitte!

Bis denne
Bernd
sew
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 08, 2008 11:41 pm
Wohnort: ER

Beitrag von sew »

Ich komme, falls wir mehr als 2 Leute sind.
Denke Du siehst das ähnlich, da dein Anfahrtsweg erheblich länger ist als meiner?
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7968
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

sew hat geschrieben:Ich komme, falls wir mehr als 2 Leute sind.
Denke Du siehst das ähnlich, da dein Anfahrtsweg erheblich länger ist als meiner?
Hallo!

Bis jetzt sind es erst wir zwei. Dann rentiert sich die Sache nicht, denke ich. Auch bei mir ist die Anreise morgen etwas aufwendiger als normal, weil ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen muss.

Mein Vorschlag: Wenn nicht heute abend noch mindestens 2 fest für morgen zusagen, dann vertagen wir uns wieder.

Viele Grüße
Bernd
Kurt
Beiträge: 12
Registriert: Di Dez 20, 2005 12:56 pm

Beitrag von Kurt »

Hallo Bernd,

also ich sage zu! Ich könnte Dich auch in Pretzfeld mitnehmen, liegt ja auf dem Weg von Bamberg kommend quasi auf dem Weg :o Ich bräuchte allerdings eine Wegbeschreibung zu Dir nach Hause. Mail sie doch an
kschrett "ätt"gmx"punkt"net

Gruß
Kurt
Der Ton kommt aus den Fingern, der Sound aus dem Amp!

Ibanez AS-200 +++ Yairi WY-1 +++ Yairi DY-87 +++ Framus Sorella +++ Fender Blues Deluxe +++ Polytone Minibrute III +++ Cromacord Podium IV+E
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7968
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Kurt hat geschrieben:Hallo Bernd,

also ich sage zu! Ich könnte Dich auch in Pretzfeld mitnehmen, liegt ja auf dem Weg von Bamberg kommend quasi auf dem Weg :o Ich bräuchte allerdings eine Wegbeschreibung zu Dir nach Hause. Mail sie doch an
kschrett "ätt"gmx"punkt"net

Gruß
Kurt
Hallo Kurt,

es würde schon reichen, wenn du mich nach unserem Treff auf dem Heimweg in Pretzfeld absetzen könntest.

Also dann wären wir sew schonmal zu dritt. Ok lassen wir die Sache steigen.

Ich bin morgen (Dienstag) so ab 21:00 Uhr im Strohalm. Treffen wir uns in dem Raum vorne - wo die Theke ist.

Bis dann
Bernd
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1750
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Beitrag von chrisb »

moin bernd,

ich kann leider heut abend nicht.
schade.
chrisb
sew
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 08, 2008 11:41 pm
Wohnort: ER

Beitrag von sew »

Bin heute Abend so ab 21:30 Uhr da.
Bis dahin

Sebastian
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7968
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Also es fand tatsächlich statt. Wir waren zwar "nur" zu dritt aber ich fand es sehr nett. Vielleicht klappt es ja demnächst wieder mit etwas größerem Teilnehmerkreis.

Grüße
Bernd
Antworten