Treffen im Raum N?rnberg

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7966
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Treffen im Raum Nürnberg

Beitrag von berndwe »

Hi zusammen,

ich hab es im anderen Unterforum schon gepostet, aber da kam wenig Resonanz. Wie wäre es mit einem Treffen der fränkischen/nordbayrischen Fingerpicker - so etwa in der Gegend Nürnberg/Erlangen - auf ein oder 2 Bier in einer gemütllichen "Wirtschaft"?

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Wäre sicherlich mal 'ne feine Sache... , vielleich gar mal in der Pegnitzbühne in der Silberstrasse zur Open Stage...

Bild

... frei nach deren Motto: "Wer koo, der derf, wer ned koo der derf aa !"

Gruss, Martin
Wendelsteiner
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 21, 2007 9:01 am

Klasse !!!

Beitrag von Wendelsteiner »

..wenn es vom Termin her passen würde wäre ich sehr gerne mit dabei. Bin zwar Anfänger, aber zum zuhören und ratschn gibts immer etwas :lol: In der Pegnitzbühne war ich letztes Jahr bei einem Konzert von Martin C. Herberg, leider waren nur ca 10 Leute anwesend, von denen 5 zur Kneipe gehörten :(
Grüße aus Nürnberg
Horst
ps. @H-Bone
Nachträglich alles Gute zum Purzeltag, viel Gesundheit und dass deine meisten Wünsche in Erfüllung gehen!!!
(ein paar braucht Mann immer wieder einmal *feix*)
Ich bin hier nur der Tonerwexler
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

H-bone hat geschrieben:Wäre sicherlich mal 'ne feine Sache... , vielleich gar mal in der Pegnitzbühne in der Silberstrasse zur Open Stage...
.. frei nach deren Motto: "Wer koo, der derf, wer ned koo der derf aa !"

Gruss, Martin
Klar, warum ned.
Aber blous, wenn I ned derfn mou, gell!

Stefan
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Ich schau mittlerweilen lieber von unten auf die Bühne als von der Bühne runter...

Stefan
Zuletzt geändert von Saitenheimer am Di Feb 26, 2008 11:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7966
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Saitenheimer hat geschrieben: Klar, warum ned.
Aber blous, wenn I ned derfn mou, gell!

Stefan
...das musst du einem Zugereisten übersetzen ;-)


Inzwischen kommen auch im andern Unterforum die Rückmeldungen. Am besten wir sammeln alle hier.

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7966
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Dann ist das hier jetzt der einzige Thread zu diesem Thema. Danke Joachim!

Zählen wir nochmal durch - wer würde grundsätzlich kommen wollen?
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1750
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Beitrag von chrisb »

grundsätzlich termin-, sitter-, dienstplanabhängig.
chrisb
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Sorry, ich habe Euch in die falsche Rubrik verschoben, verschiebe jetzt aber nicht mehr weiter, sonst endet das im Chaos :oops:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Joachim hat geschrieben:Sorry, ich habe Euch in die falsche Rubrik verschoben, verschiebe jetzt aber nicht mehr weiter, sonst endet das im Chaos :oops:
... wobei´s dann bei "Open Stage und Session" richtig aufgehoben wäre :wink:

So - jetzt lasst mal hören - Nübe ist ja nicht sooo weit weg vom "Zentrum d. wilden Südens"
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7966
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Joachim hat geschrieben:Sorry, ich habe Euch in die falsche Rubrik verschoben, verschiebe jetzt aber nicht mehr weiter, sonst endet das im Chaos :oops:
...mit uns Franken kann man es ja machen ;-)
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4656
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

"...mit uns Franken kann man es ja machen "
Aber d`Oberpfälzer hams a net leicht!!

Es könnte schwierig werden einen Termin zu finden, der allen die Möglichkeit zu kommen bietet.
Man könnte ja erst mal drei verschiedene Wochenenden (Freitag/Samstag) anbieten, odrrr?

Gruß

Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7966
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

string hat geschrieben:
Es könnte schwierig werden einen Termin zu finden, der allen die Möglichkeit zu kommen bietet.
...so etwas ist eher unmöglich. Es ist auch die Frage wie hoch man dieses erste Treffen aufhängt. Ich dachte eigentlich gar nicht zuerst an eine große Veranstaltung, sondern an ein gemütliches Treffen bei einem Bier.


@H-Bone: ist die Pegnitzbühne in Nürnberg. Wann ist dort die nächste Open-Stage? (Legen wir doch einfach fest: das Treffen ist bei der nächsten Open-Stage in der Pegnitzbühne).

Viele Grüße
Bernd
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Beitrag von notenwart »

berndwe hat geschrieben:Dann ist das hier jetzt der einzige Thread zu diesem Thema. Danke Joachim!

Zählen wir nochmal durch - wer würde grundsätzlich kommen wollen?
Icke! Hab sowieso öfter mal in Lauf zu tun.
Außer Ostern/Pfingsten alles angenehm
Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 17, 2005 10:22 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Herbie »

Ich!

Grüße Herbie
Antworten