Treffen im Raum N?rnberg

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Kurt
Beiträge: 12
Registriert: Di Dez 20, 2005 12:56 pm

Beitrag von Kurt »

Hallo Bernd,

ich hätte grundsätzlich auch Interesse.

Daß wir zwei uns mal kennenlernen ist eigentlich schon längst überfällig, nicht?

Groovigen Grooß
Kurt
Der Ton kommt aus den Fingern, der Sound aus dem Amp!

Ibanez AS-200 +++ Yairi WY-1 +++ Yairi DY-87 +++ Framus Sorella +++ Fender Blues Deluxe +++ Polytone Minibrute III +++ Cromacord Podium IV+E
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Ach Du bist es Kurt - ich hab dich nicht gleich erkannt ;-)
Kurt hat geschrieben: Daß wir zwei uns mal kennenlernen ist eigentlich schon längst überfällig, nicht?
...willst du damit etwa sagen, dass wenn man sich schon fast 10 Jahre online kennt und man nur 30 km auseinander wohnt, sich tatsächlich mal treffen könnte?


...ich bin jetzt eine Woche weg - anfang nächster Woche melde ich mich mit einem konrtekten Vorschlag für Ort und Zeit.


Viele Grüße
Bernd
Wendelsteiner
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 21, 2007 9:01 am

Nachfrage ...

Beitrag von Wendelsteiner »

ist das Thema mit einem Termin nun woanders zu finden oder hat sich noch nichts neues ergeben??? :?:
LG aus Wendelstein bei Nürnberg
Ich bin hier nur der Tonerwexler
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Nachfrage ...

Beitrag von berndwe »

Wendelsteiner hat geschrieben:ist das Thema mit einem Termin nun woanders zu finden oder hat sich noch nichts neues ergeben??? :?:
LG aus Wendelstein bei Nürnberg
Nein - es ist nicht verlagert worde. Ich war die letzten Wochen sehr in Beschlag und habe die Sache nicht weiterverfolgt.

Ich mache jetzt einfach einmal einen konkreten Vorschlag: Wir treffen uns nächste Woche am Dienstag Abend (11. März). Als Treffpunkt schlage ich den Strohalm in Erlangen vor (an diesem Abend ist da offene Bühne).

Ich komme auch gerne woanders hin, wenn es einen alternativen Vorschlag gibt.

Wer kommt noch?

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Nachfrage ...

Beitrag von berndwe »

Ich mache jetzt einfach einmal einen konkreten Vorschlag: Wir treffen uns nächste Woche am Dienstag Abend (11. März). Als Treffpunkt schlage ich den Strohalm in Erlangen vor (an diesem Abend ist da offene Bühne).
Da habe ich großen Blödsinn geschrieben :oops: - wir haben schon April und gemeint war Dienstag der 8.4. also schon morgen. Das ist jetzt natürlich sehr kurzfristig.

Mein Vorschlag - vertagen wir uns um 2 Wochen, auf den 22.04. - Treffpunkt im Strohalm in Erlangen (oder sonstwo wenn jemand einen besseren Vorschlag hat).

Grüße
Bernd
sew
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 08, 2008 11:41 pm
Wohnort: ER

Beitrag von sew »

Interesse hätte ich auch, könnte aber am 22.04. erst recht spät ..
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Hallo,

Interesse habe ich auf jeden Fall, aber da mich eine Grippe die letze Zeit ausser Gefecht gestzt hat, kann ich noch gar nichts sagen...

Ich meld' mich aber wieder... :wink:

Gruss, Martin
Wendelsteiner
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 21, 2007 9:01 am

guten Morgen ;-)

Beitrag von Wendelsteiner »

leider klappt es am 22. April bei mit wegen einem anderem Termin nicht :(
Das finde ich sehr schade, da ich gerne auch mal andere "Fingerpicker" aus unsrer Gegend kennen gelernt hätte.
Gerade das erste mal ist doch besonders aufegend und spannend :oops:
Lg aus Wendelstein
Horst
Ich bin hier nur der Tonerwexler
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: guten Morgen ;-)

Beitrag von berndwe »

...der 22. ist ein Vorschlag. Wenn da die meisten Interessenten nicht können, machen wir einen anderen Termin, z.B. eine Woche später (29.04.)

Wenn wir schon einmal 3 bis 4 feste Zusagen hätten, reicht es für ein Skat- oder Doppelkopfrunde ;-)

Also wie isses mit dem 29.04.?
Kurt
Beiträge: 12
Registriert: Di Dez 20, 2005 12:56 pm

Beitrag von Kurt »

Hallo Bernd,

ich bin nach wie vor an einem Treffen interessiert, aber für mich passen weder der 22. noch der 29. April. Dienstags geht zwar grundsätzlich, aber bei mir erst wieder ab 20. Mai.

Groovigen Grooß
Kurt
Der Ton kommt aus den Fingern, der Sound aus dem Amp!

Ibanez AS-200 +++ Yairi WY-1 +++ Yairi DY-87 +++ Framus Sorella +++ Fender Blues Deluxe +++ Polytone Minibrute III +++ Cromacord Podium IV+E
Wendelsteiner
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 21, 2007 9:01 am

Das klingt gut ....

Beitrag von Wendelsteiner »

20. Mai .... das wäre auch noch eine schöne lange Vorlaufzeit um weitere Ober-, Unter-, Mittel- und sonstige Franken anzusprechen. Ich habe bis jetzt auch am 20. Mai Zeit, bin zwar irgendwie auf EDV - Lehrgang, aber der ist hier in der Gegend, bin also "Heimschläfer" :lol:
Grüße aus Wendelstein
Horst

ps. auch Oberpfälzer sind bestimmt willkommen :wink:
Ich bin hier nur der Tonerwexler
sew
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 08, 2008 11:41 pm
Wohnort: ER

Beitrag von sew »

2o. Mai klingt gut.
Ist allerdings 1 Tag nach Ende der Bergkirchweih .. da kann ich mal noch garnix verpsprechen.
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Hi Kurt, Wendelsteiner und sew
Hi Franken und Oberpfälzer!

Was für ein "Gewersch" ;-)
Kurt hat geschrieben:Hallo Bernd,

ich bin nach wie vor an einem Treffen interessiert, aber für mich passen weder der 22. noch der 29. April. Dienstags geht zwar grundsätzlich, aber bei mir erst wieder ab 20. Mai.
Kurt
Vielleicht ist etwas Vorlaufzeit nicht schlecht. Dann bin ich eher für den 27. Mai, weil ich am 20. erst aus Urlaub zurückkomme.

Wie isses mit dem 27. - durchzählen bitte! :-)

Bis denne
Bernd
sew
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 08, 2008 11:41 pm
Wohnort: ER

Beitrag von sew »

27.Mai ist für mich auch in Ordnung.

Bis dann..

sew
Wendelsteiner
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 21, 2007 9:01 am

noch keinen Termin .....

Beitrag von Wendelsteiner »

für den 27. Mai :wink:
Würde also auch dabei sein
Lg aus Wendelstein
Horst
Ich bin hier nur der Tonerwexler
Antworten