Open Stage am Harsberg oder auch "Forentreffen Mitte&am

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Open Stage am Harsberg oder auch "Forentreffen Mitte&am

Beitrag von RB »

Wie Ihr vielleicht meinem beinahe übertrieben anmutenden Banner unten entnehmen könnt, mache ich massiv Werbung für eine Open-Stage-Veranstaltung, die am 29.08.2008 am Harsberg (Nähe Eisenach) stattfindet. Ich werde da sein und es würde mich persönlich natürlich sehr freuen, wenn ich einige (alle :gute:) von Euch dort treffen könnte. Am schönsten wäre es, wenn die Präsenz der Forumianer so ausgeprägt wäre, daß man das als Forentreffen bezeichnen könnte. Wer will ?
Mario
Beiträge: 492
Registriert: Do Aug 03, 2006 12:15 pm
Wohnort: Bad Breisig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hallo Reverend,

ich habe mir den Termin vorgemerkt, aber hast du den Übernachtungsplatz für 600 Forumsmitglieder? :twisted:

Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Wieso ich ? Das ist doch das Problem des Veranstalters. Und da ist ein ziemlich großes Gelände, auf dem mit Wohnmobil, Wohnwagen, Auto oder Zelt genächtigt werden kann.

Hier noch ein Schildchen, mit dem ich mich erkennbar machen will:

Bild

Das hefte ich mir an den Busen. Hier eine Blanko-Vorlage für diejenigen, die sich auch so erkennbar machen wollen:

Bild
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Open Stage am Harsberg oder auch "Forentreffen Mitt

Beitrag von Wolf »

RB hat geschrieben:Open-Stage-Veranstaltung, die am 29.08.2008 am Harsberg (Nähe Eisenach) stattfindet.
Junge, Junge - was ist denn das für´n Termin :roll:
Bei uns in Ba-Wü ist das voll in den "Sommerferien" und damit ich dann vom Sommer noch was erlebe muß ich da meinen Bauch in der südfranzösischen Sonne braten. :twisted:

Naja - viel Spaß denn ma - und vielleicht ist für den Rest der Anwesenden auch besser wenn ich da nicht auf der stage open stage :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7967
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Open Stage am Harsberg oder auch "Forentreffen Mitt

Beitrag von berndwe »

RB hat geschrieben:Am schönsten wäre es, wenn die Präsenz der Forumianer so ausgeprägt wäre, daß man das als Forentreffen bezeichnen könnte. Wer will ?
Hi Reinhard,

am letzten Augustwochenende hat meine Band normalerweise einen Auftritt auf einer Dorfkirchweih (jedes Jahr auf der gleichen). Falls wir dieses Jahr nicht gebucht werden sollten, werde ich schauen dass ich zur Ersatzbefriedigung auf den Harsberg komme.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Das kommt doch gut, dann wärest Du schon der/die/das vierte. Ab fümpf giltet es als Forentreffen!
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7967
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

RB hat geschrieben:Das kommt doch gut, dann wärest Du schon der/die/das vierte. Ab fümpf giltet es als Forentreffen!
...ich kann aber kein Country und hab auch keinen Cowboyhut ;-)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Föllisch egal. Spiel, was Du willst, ich gebe einen aus und applaudiere für drei.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Gute Entfernung ;) doch das kennt man als Nordlicht ja von der Musikmesse. Ich wär´da gern dabei (die Seite vom Hasberg-Verein schaut ja auch amtlich aus), sollte sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben wäre ich nicht abgeneigt.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
kruringo
Beiträge: 275
Registriert: Di Okt 03, 2006 5:56 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von kruringo »

also wenns vom norden aus n tross da hinunter gibt würd ich mich vllt auch anschließen.
Torben

Lakewood M-14 CP

http://www.myspace.com/mrtsologuitar
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Hai RB,
werde versuchen an dem Wochenende zu kommen wenn es auch ein langer Weg ist. Aber schließlich muß ja auch jemand die "Spätzles-Connection" aus dem wilden Süden würdig vertreten. Ich hoffe ja nicht, dass ich der einzigste von dort bin, aber besser einer wie keiner!
Gruß sterni
PS.: ...und Eisenach war schon damals absolut die Reise zum Forumstreffen wert und denke auch noch oft dran.
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ich möchte noch einmal an diese Veranstaltung erinnern, weil ja nun der Freitag bald da sein wird. Der 29. ist ja der jetzt kommende Freitag. Wer kommen kann und will, ist gerne gesehen und hoch willkommen. Nicht, daß ich am Ende alleine dort stehe. Ich werde jedenfalls mit zwei Mitstreitern (1 X Gitarrre, 1 X Violine und 1 X Mando) ein paar Stücke spielen, wobei ich Mandoline spielen werde.
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Beitrag von notenwart »

ich komme praktisch aus dresden, mag jemand mit mir fahren?
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Ich würde gern am Freitag dabei sein, Problem bei mir ist, dass ich am Samstag um 0930 in Hannover zur Vorlesung sein muß. :( Daher spähe ich nun nach Mitfahrern aus der Nähe von Hannover (z.B. Torben ;) ). Wg. der ollen Rückfahrt müssten wir halt schauen, wie wir´s geschickt timen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten