21.06.2008, Externsteine, Mittsommerfest

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

21.06.2008, Externsteine, Mittsommerfest

Beitrag von Holger Hendel »

(u.a.) An den Externsteinen (--> Wikiped.) wird alljährlich die Sonnenwende (--> Wikiped.) gefeiert. Dieses Jahr am 21.06, ein Samstag.

Ich konnte dem Trubel an den Externsteinen ein Mal beiwohnen, vor ungefähr drei Jahren...es war ein sehr netter Tag ( + Abend / Nacht) ;) , der geradezu danach schreit, sich unter´nen Baum zu setzen und zusammen zu musizieren.

Evtl. hat ja der ein oder andere auch vor, dort hinzukommen. Lohnt sich mMn auf jeden Fall, denn die Sonnenwendfeier wird von vielen Musikanten und Spielleuten ("Kleinkunst") very nice unterlegt und kosten tut der Spaß auch nichts. Im nahegelegenen See kann man hervorragend baden...alles vom Feinsten. Könnte dieses Jahr evtl. recht gut frequentiert sein, da die Feier auf ein Wochenende fällt.

However, ich werde wohl da sein und würde mich freuen, nicht allein zuppeln zu müssen. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
kruringo
Beiträge: 275
Registriert: Di Okt 03, 2006 5:56 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von kruringo »

das is doch mal n plan

da könnte ich auch hinkommen. vllt bring ich noch ein paar musikerkollegen mit. mit cachon und noch ne gitarre und ein sänger. mal schauen. ich rege das mal an
Torben

Lakewood M-14 CP

http://www.myspace.com/mrtsologuitar
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

@Torben: Yeah, besonders die Percussionisten sind dort breit vertreten, mach´mal klar. Wenn das Wetter mitspielt hat man dort wirklich gewonnen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten