Sonntag, 14.09.2008, Soltau - Marktplatz / Waldpavillon

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Sonntag, 14.09.2008, Soltau - Marktplatz / Waldpavillon

Beitrag von Holger Hendel »

Jetzt am Wochenende ist in Soltau verkaufsoffener Sonntag, einige Kollegen (u.a. mit Gitarren, Mandoline, Akkordeon, Tinwhistle, Querflöte, Harp, Stompbox etc.) und ich spielen von ca. 13:00 Uhr bis spät. 18:00 Uhr am Marktplatz (Hagen 4) vor der Taverne "Landsknecht", um die Besucherströme von der kleinen Kneipe fernzuhalten. ;)

Anschließend ist jeder gerne eingeladen, mitzumachen (auch gerne schon vorher, doch haben wir bislang weder Konzept noch Repertoire...). Je nachdem, wie groß oder klein die Runde anschließend ist habe ich vor, in einen der nahegelegenen Waldpavillone umzuziehen- dort ist man ungestört und das Bier schmeckt mMn auch besser als in Soltau´s City.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten