Die Sp?tzles-Connection Pause war lange genug ....

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

...und der Kartoffelsalat zieht.... :lol:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hallo zusammen,

habe Wolf schon angerufen und meinerseits nun doch abgesagt - sorry...

Lohnt sich für mich und Verena nicht wirklich - wir wären schon um 15.00/15.30 Uhr gekommen und eh nur max. zwei Stunden geblieben - aber bis dahin sind die meisten noch gar nicht da - nächstes mal wieder...

Gruß Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Mediachaos »

Tja, nun war es ein etwas kleinerer Kreis, aber nicht weniger nett.

Wir haben über wunderbare teure Gitarren und wunderbare preisgünstige Stimmgeräte diskutiert. Und es gab wunderbare Saitenwürschtle (012-054) 1A Kartoffelsalat, eine super Quiche etc...

Wer nicht da war, hat was verpasst.

Danke nochmal an Wolf + Familie für die Organisation und das Vertrauen, uns in ihre Wohnküche einfallen zu lassen. Ich hoffe, die Flurschäden waren nicht zu groß....

gerald
Breedlove Pro C25/CRH
Taylor JKSM
Yamaha CPX 8-M
Stanford Resonator Singlecone Prototyp
Höfner HZ 25

...und zu wenig Zeit...

************************************

Young @ heart
RAc
Beiträge: 831
Registriert: Sa Nov 04, 2006 9:17 am

Beitrag von RAc »

...
Zuletzt geändert von RAc am Sa Okt 10, 2015 10:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Das mit den teuren Gitarren konnte ich ja noch nachvollziehen, aber teure Stimmgeräte???
Ich werd mich informieren, vielleicht kann mein Stimmteilchen auch Reifen wechseln...
Aber recht habt ihr, schee wars. Gruss hoch nach Vaihingen :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Ich kann mich den vorrednern nur anschließen.

Leider kam ich erst nach halb acht beim Treffen an. Aber es war trotzdem schön.

Die Diskussion um "teuer vs. billig" hab ich leider nicht live mitbekommen, aber Gerald war so frei es mir gleich nach meiner Ankunft zu erzählen.

Tja. auch ich möchte mich nochmal bei Wolf und Bärbel bedanken dass wir bei ihnen in Vaihingen so gemütlich haben sitzen dürfen.

War wirklich ein netter Abend ... und nächstes Mal nehm ich die Gitarre auch mal wieder in die Hand.

Ich weiß auch schon wo wir uns nächstes Mal treffen :wink:

Auf zu Thomas 8)

Gruß Karin
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Nächster Schwobazupf ...

Beitrag von tbrenner »

...na das freut mich ja, daß es eine schöne - exklusive - Runde war!

O.k. - die Einladung , das nächste Treffen bei mir zu machen steht !!
Könnt ja schon mal Eure Meinungsbildungsprozessoren hochfahren:
soll´s noch ein vorweihnachtliches oder dann ein Treffen im Jan.09
sein?
Bitte nicht zu dicht auf unser nächstes ACOUSTIC GUITAR WEEKEND
mit WOODY MANN (vorauss. März 09) zw. dann erhöhtem Freizeitstress ... :wink:

Grüssle,

tbrenner
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Hallo Thomas,

ich würde einen Termin im Januar bevorzugen, da ich bis Ende des Jahres alle Samstage bis auf 22.11. arbeiten muss.

Sollte es doch noch einen Termin dieses Jahr geben, dann werd ich auf jedenfall versuchen auch zu kommen.

Das heißt für mich jetzt abwarten.

Gruß Karin
Antworten