Open Stage in Norderstedt

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
zappi
Beiträge: 313
Registriert: Mi Nov 05, 2008 12:25 pm
Wohnort: Norderstedt

Open Stage in Norderstedt

Beitrag von zappi »

Open Stage für alle Musiker und alles was sonst noch auf eine Bühne passt Jeweils am letzten Sonntag im Monat im Schalom von 18.00h bis 22.00h Termine für dieses Jahr 23.11., 28.12.

Adresse:
Kirchengemeinde Vicelin-Schalom Schalom, Lütjenmoor 13, 22850 Norderstedt

Da diese Aktion erst in der zweiten Hälfte des Jahres gestartet haben, ist der Zulauf noch nicht allzu groß, aber Spass macht es alle mal. :)
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

Schade, 300km sind mir für Sonntags abends zu weit, sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen.

greetz

Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Re: Open Stage in Norderstedt

Beitrag von OldPicker »

zappi hat geschrieben:Open Stage für alle Musiker und alles was sonst noch auf eine Bühne passt Jeweils am letzten Sonntag im Monat im Schalom von 18.00h bis 22.00h Termine für dieses Jahr 23.11., 28.12.

Adresse:
Kirchengemeinde Vicelin-Schalom Schalom, Lütjenmoor 13, 22850 Norderstedt

Da diese Aktion erst in der zweiten Hälfte des Jahres gestartet haben, ist der Zulauf noch nicht allzu groß, aber Spass macht es alle mal. :)

:roll: Machbar, denke ich. Diesen Sonntag ist es zwar ein wenig schwierig, da wir davor noch unser großes Kohlessen haben, aber so im Prinzip...

Hast Du noch irgendwelche anderen Infos? Hier in Bremen gibt es ja auch eine Open Stage, doch ist dort leider die Luft durch den Rauch unzähliger Zigaretten weder für mich, noch für meinen Freund John irgendwie atembar.

Wir wären interessiert. Herzliche Grüße vom
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
zappi
Beiträge: 313
Registriert: Mi Nov 05, 2008 12:25 pm
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von zappi »

Geraucht wird eigentlich nicht. Würde der Pastor auch nicht so doll finden, der die Location zur Verfügung stellt.
Eintritt nichts, Getränke und was zu Futtern gibts dort meistens auch für wenig Geld käuflich zu erwerben.
Noch ist alles am Anfang, das heißt letztes mal haben waren es glatt 30 Leute die sich dort eingefunden hatten, inklusive Aktive unter denen sich auch meine Tochter und ich befanden.
Aufttrittswünsche werden in einer Liste eingetragen (Einzelkünstler und Duos können zwei Songs bringen, Gruppen ab drei drei Songs, mehr Songs nur nach vorheriger Absprache. Kontakt für den Fall Bernhard Breuninger) und nacheinander abgearbeitet.
ich hoffe ich konnte erstmal weiter helfen. :)
Antworten