Schwobazupf-Meeting .....

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

So - jetzt dann noch der Letzte

war echt sehr schön und wenn ich nicht z.Zt. etwas "geschafft bin" wäre ich auch noch gerne länger sitzen geblieben. Aber ich komme wieder - versprochen :wink:

Auf alle Fälle habe ich mal wieder festgestellt, das ich mir doch mehr Zeit zum üben muß.
Und nachdem ich heute noch ein schönes Chorkonzert mit dem Chor von Peters Frau, und anschließend jetzt noch mit denen und ein paar anderen Freunden beim Essen war, werd´ich jetzt auch genau das noch tun. Und mir die nächsten Tage endlich mal einen Lehrer suchen :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Jürgen hat geschrieben:Ich freue mich auf den nächsten Schwabenzupf, den wir gerne bei mir veranstalten können (idealerweise aber erst, wenn das Wetter warm genug geworden ist, um abends auch länger draussen zu sitzen)
Da meld´ ich mich doch heute schon mal an :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Jaaa, siehste, wir sind auch daheim und Leonie im Bett :wink:
War doch kein schlechter Ausklang für dieses Wochenende...gell?
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Willer
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:24 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Willer »

Für die tolle organisation, und die freundliche Aufnahme habt Dank.

Toll so viele unterschiedliche Instrumente spielen zu dürfen, und

zu hören. Obwohl ich kein Schwabe bin, muß ich sagen dieser Zopf

ist Weltklasse. :bide:

bis zum nächsten mal gruß Jörn :guitar2:
Wer Jagd, muß geduldig sein.
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

die stanfort würde ich ja auch mal gerne antesten..... 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Einfach kucken, wann wir uns wieder treffen... :) aber don't Panic. Ich kann dir sagen, sie lässt sich wunderbar leicht spielen und hört einfach nicht auf zu klingen.... :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Alles klar.. dann würde ich der kleinen mal zeigen, wo mein blues hängt.... äääähhhhhmmmm.. wie mein blues klingt.... 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Antworten