Forumtreffen in Hameln jetzt Osterholz-Scharmbeck/Heilshorn

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Funplayer
Beiträge: 216
Registriert: Sa Apr 19, 2008 11:47 am
Wohnort: Unterfranken:Main-Spessart

Beitrag von Funplayer »

Gibt es schon irgendwelche Infos wegen der Kosten?
Meine Superpower ist Müll in Instrumente zu verwandeln
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Funplayer hat geschrieben:Gibt es schon irgendwelche Infos wegen der Kosten?
In den nächsten Tagen ganz konkret und ganz bestimmt !!!

Das Camp ist seit gestern erst wieder geöffnet !
Momentan ist Anna aus Russland da, die macht einen "Strammen Max" ich sage Euch. Komme nämlich gerade vom probieren :lol: :lol:

Gruß
Hubert
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Hubert hat geschrieben:
Funplayer hat geschrieben:Gibt es schon irgendwelche Infos wegen der Kosten?
In den nächsten Tagen ganz konkret und ganz bestimmt !!!

Das Camp ist seit gestern erst wieder geöffnet !
Momentan ist Anna aus Russland da, die macht einen "Strammen Max" ich sage Euch. Komme nämlich gerade vom probieren :lol: :lol:

Gruß
Hubert
Echt...??? :lol:



*


Monika und ich schauen schon seit einiger Zeit immer wieder in den Kalender. Versprechen möchte ich ja nichts, aber der Termin konnte sogar für uns möglich sein... :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Liebe Freunde !
Nach einigem hin und her habe ich mich heute entschlossen das
Forumtreffen abzusagen

Es tut mir sehr leid, aber es gibt einen trifftigen Grund dafür !
Lasst mich erklären:
Normalerweise würden am kommenden Mittwoch die Waisenkinder aus Russland zu uns nach Hameln kommen. Dieser Termin wurde aber vor drei Wochen von Russischer Seite abgesagt.
Grund: Die Schweinegrippe ! Ja ja, ich weiß was Ihr jetzt sagen wollt....
Auch wir in unserem Verein machen uns da unsere Gedanken......
Nun haben wir uns entschlossen, die Kinder für August nochmals einzuladen.
Eine mündliche Zusage liegt uns vor. Es gibt zwar noch das eine oder andere Problem, aber zu 80 % werden sie kommen.
Termin: 5.8.09 - 18.8.09 somit zu der Zeit , in dem das Treffen stattfinden sollte.
Da das Camp in diesem Jahr kpl. ausgebucht ist, blieb uns nur dieser Termin. Es lag also an mir, zu entscheiden, ob ich das Treffen absage und somit den Kindern eine Möglichkeit gebe nach Hameln zu kommen, oder das Treffen findet statt und die Kinder können nicht kommen.
Einige von Euch wissen, dass ich im April in Russland war. Ich habe alle Kinder gesehen, die nach Hameln kommen sollen. Wir haben mit ihnen Pläne für den Aufenthalt geschmiedet. Ich habe ihre leuchtenden Augen gesehen, vor allem der Kinder, die noch nie hier waren.

Es geht mir um die Kinder, nur um die Kinder.

Mit den Leuten der Verwaltung und Leitung müssen wir halt leben. Das Leben und Denken in Russland ist ein völlig anderes als hier bei uns, glaubt es mir.

Ein Treffen paralell zum Aufenthalt der Kinder finde ich nicht gut, da alle Hütten und Zelt belegt sind. Außerdem hätte ich überhaupt keine Zeit, da ich total in die Organisation eingebunden bin.

So, nun erschlagt mich.....

Vielleicht im nächsten Jahr

Viele liebe Grüße
Hubert (der schon ein wenig traurig ist) (auch über die Russen) !!
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Is´doch kein Ding, Mensch! Ich bekomme ja durch dich schon einige Zeit mit, wie´s so abgeht mit dem Verein und den behördlichen Gegebenheiten- es ist eine gute Sache, den Termin als Option offen zu halten.

@Hubert: Wobei- so langsam könnte man echt denken, dass auf unserer Termin-Treffen-Situation wirklich ein Fluch lastet. ;)

btw die soltauer Treffen in der Vergangenheit fand ich gar nicht mal schlecht. Mittlerweile kann ich zwar auch die letzte soltauer Musikkneipe aus persönlichen Gründen niemandem mehr empfehlen, doch gibt es hier einen feinen, riesigen Grillplatz, den man für fünf Kracher von der Stadt anmieten kann...ich kann ja mal fragen, ob es für dieses Jahr noch freie Termine gibt.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Hubert hat geschrieben:Liebe Freunde !
Nach einigem hin und her habe ich mich heute entschlossen das
Forumtreffen abzusagen

...

Viele liebe Grüße
Hubert (der schon ein wenig traurig ist) (auch über die Russen) !!
So what, Hubert...? Absolut OK!

:gute:

*
Der letzte wahre Barde zwischen Erika und Heidschnucke hat geschrieben: ...
Mittlerweile kann ich zwar auch die letzte soltauer Musikkneipe aus persönlichen Gründen niemandem mehr empfehlen
...

...oh... hoppla... :roll:

Magst Du drüber reden? :shock:

Liebe Grüße nach Hameln und in die Heide,
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
cottonman
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 26, 2005 4:28 pm
Wohnort: Guatemala-City

Beitrag von cottonman »

Schade, dass es nicht klappt........

Sollte genug Interesse bestehen, kann ich versuchen, was neues auf die Beine zu stellen, in Osterholz-Scharmbeck/Heilshorn bei Bremen.

Nix los in dem Kaff......... aber Unterkunft koennte arrangiert werden, in einer Sporthalle. Luftmatratzen und Schlafsaecke sollten dann mitgebracht werden. Grillen koennen wir, genug Platz ist da, und Fruehstueck muss ja nicht unbedingt eine 4 Gaenge - Angelegenheit sein.

Zum Zelten findet man bestimmt auch Platz, kleine Huette ist auch vorhanden, wo man sich bei schoenem Wetter auch draussen unter einem Zeltdach aufhalten kann.

Termin waere weiterhin das Wochenende vom 7. - 9. August, da der Rest meines Aufenthaltes schon total verplant ist.

Fuer einige waeren es leider einige Km mehr Fahrt, aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

Wuerde mich freuen euch dort zu sehen.

Saludos,
ach ja, ne Gitarre hab ich auch..................
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

cottonman hat geschrieben:Schade, dass es nicht klappt........

Sollte genug Interesse bestehen, kann ich versuchen, was neues auf die Beine zu stellen, in Osterholz-Scharmbeck/Heilshorn bei Bremen.

Nix los in dem Kaff......... aber Unterkunft koennte arrangiert werden, in einer Sporthalle. Luftmatratzen und Schlafsaecke sollten dann mitgebracht werden. Grillen koennen wir, genug Platz ist da, und Fruehstueck muss ja nicht unbedingt eine 4 Gaenge - Angelegenheit sein.

Zum Zelten findet man bestimmt auch Platz, kleine Huette ist auch vorhanden, wo man sich bei schoenem Wetter auch draussen unter einem Zeltdach aufhalten kann.

Termin waere weiterhin das Wochenende vom 7. - 9. August, da der Rest meines Aufenthaltes schon total verplant ist.

Fuer einige waeren es leider einige Km mehr Fahrt, aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

Wuerde mich freuen euch dort zu sehen.

Saludos,
:gute:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
cottonman
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 26, 2005 4:28 pm
Wohnort: Guatemala-City

Beitrag von cottonman »

Hotel gibt es auch im Ort, fuer die, die gerne weich schlafen.
Der Laden sieht recht ordentlich aus, von aussen... habe da noch kein Zimmer besichtigt, und war auch schon seit 35 Jahren nicht mehr drinnen.
Damals war es recht gemuetlich dort.

Saludos,
ach ja, ne Gitarre hab ich auch..................
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

Hallo zusammen!

Ich glaube das es nötig ist, das nochmal alle Leute die weiterhin Interesse an dem Treffen haben, sich zu Wort melden. Bisher stand folgende Liste:

7.8.09 - 9.8.09 - Hubert, Holger, cottonman, Gloria, Bushi, freche Hexe, Vauge, ART, Bärbel, kruringo, jayminor (nur Samstag, ohne Übernachtung)

Das wird so wohl nicht mehr stimmen. Hubert ist ja zB in Hameln beschäftigt.


Um herauszufinden ob Hans sich konkret kümmern muss, finde ich es sinnvoll das wir eine aktualisierte Liste machen.
Mein Vorschlag: Die Leute die nicht mehr kommen wollen/können löschen sich aus der Liste raus, falls andere zusagen können tragen sie sich ein.

Übrigens hab ich den Link zum Hotel dort vor Ort gefunden:
http://www.hotel-weisseshaus.de/preise.htm

Aber Hans schrieb ja schon. Zelten wäre auch möglich.

Ach ja .... könnte vielleicht jemand das (Abgesagt) im Titel in (Neuer Ort??) ändern ...
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Bei mir funktioniert das nur spontan... fest zusagen klappt nicht. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit auf der Zehner-Skala etwa be 7,9.

:wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Moin !
Wäre schön, wenn es klappen würde !!

7.8.09 - 9.8.09 - Holger, cottonman, Gloria, Bushi, freche Hexe, Vauge, ART, Bärbel, kruringo, jayminor (nur Samstag, ohne Übernachtung)


Viele Grüße
Hubert
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Ich bin auf jeden Fall dabei, mindestens einen Tag, nach Möglichkeit zwei...drei werde ich wohl nicht schaffen.

Sehr gute Idee, lasst uns das machen. Die Location kenne ich ja schon und die ist mehr als gediegen für sowas. ;) Hoffentlich knicken mir diesmal nicht kurz vorher wieder irgendwelche Fingernägel ab.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Holger Danske hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dabei, mindestens einen Tag, nach Möglichkeit zwei...drei werde ich wohl nicht schaffen.

Sehr gute Idee, lasst uns das machen. Die Location kenne ich ja schon und die ist mehr als gediegen für sowas. ;) Hoffentlich knicken mir diesmal nicht kurz vorher wieder irgendwelche Fingernägel ab.
Gott zum Gruße, Barde... Dann ist das wohl der späteste Termin, an dem wir uns vermutlich treffen, oder? :wink:

Und? Der Wirtsfrau schon zu Gehör gebracht? :lol:

Liebe Grüße,
OldPicker
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
zappi
Beiträge: 313
Registriert: Mi Nov 05, 2008 12:25 pm
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von zappi »

Bin dabei, zwei Tage vielleicht, einen Tag garantiert, drei annähernd unmöglich.
Antworten