Forumtreffen in Hameln jetzt Osterholz-Scharmbeck/Heilshorn

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

OldPicker (?)
:?: Junke, wir wollen doch den Landsknecht zusammen brettern...zumindest sollten ihn zusammen brettern. ;)

@all: hat zufällig jemand die "Dr. Päng zählt"-CD und könnte sie zum Treffen mitbringen?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

Hey cottonman,

ab wieviel Uhr seid Ihr am Samstag an der Hütte ?

greetz
Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
cottonman
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 26, 2005 4:28 pm
Wohnort: Guatemala-City

Beitrag von cottonman »

@ Jay

Eigentlich sollte irgendjemand am Samstag frueh aufstehen......... ob ich das
wohl bin?

Aber ab 9 Uhr ist bestimmt schon jemand da, der dich empfangen kann
Bin jetzt an Ort und Stelle angekommen, und werde ab Morgen ein wenig vorbereiten.

Saludos,
ach ja, ne Gitarre hab ich auch..................
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

cottonman hat geschrieben:@ Jay
Eigentlich sollte irgendjemand am Samstag frueh aufstehen......... ob ich das wohl bin?
Aber ab 9 Uhr ist bestimmt schon jemand da, der dich empfangen kann
Bin jetzt an Ort und Stelle angekommen, und werde ab Morgen ein wenig vorbereiten.
Saludos,
Also wegen mir musst Du nicht so früh aufstehen. Ich werde vor 12:00h/13:00h nicht eintrudeln. Muss morgens noch meinen Vater verabschieden, der Do und FR zu Besuch da ist und Samstag nach dem Frühstück startet. So wie ich dann auch.

Freu mich schon drauf :D

bis Samstag

Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Also dann, ich donnere heute los Richtung Süden, habe kein Inet unterwegs...bis Samstag, hänge wohl so ab Mittags irgendwann an der Hütte rum...also rock´n roll & bis dann, Holger
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
kruringo
Beiträge: 275
Registriert: Di Okt 03, 2006 5:56 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von kruringo »

Ich werd auch Samstag iwann aufschlagen. Freitag und Sonntag hat sich erledigt durch andere Aktivitäten.

Ich freu mich total drauf!!
Torben

Lakewood M-14 CP

http://www.myspace.com/mrtsologuitar
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Dankeschön an die Organisation für den dollen Tag, es war mal wieder hervorragend. Das von uns verursachte unüberschaubare Verkehrsaufkommen wird sicherlich noch mehrere Zeitungsmeldungen bringen. ;)

Ich kann nun den Rest des Tages mit neuen Licks zubringen, yeah - also bis später.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

Es war wieder mal ein tolles Treffen, mit netten Leuten und viel Musik. Ich freue mich alte Freunde wiedergesehen, und neue Leute kennengelernt zu haben.

Holger wird ja sicher seine neuen Erkenntnisse in Form von Tabs bereitstellen ;) - und alle die Fotos gemacht haben werden diese bestimmt hier einstellen ... nicht wahr? :)

Danke an alle die dieses Treffen ermöglicht haben. Ich freu mich schon auf nächstes Mal.
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Benutzeravatar
kruringo
Beiträge: 275
Registriert: Di Okt 03, 2006 5:56 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von kruringo »

Ich kann mich nur anschließen.

War richtig klasse! Hoffentlich bald mal wieder!
Torben

Lakewood M-14 CP

http://www.myspace.com/mrtsologuitar
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

vauge hat geschrieben:Holger wird ja sicher seine neuen Erkenntnisse in Form von Tabs bereitstellen ;)
Selbstnatürlichverständlichfreilich...ehhh...gleich nach dem Mittagessen... :lol:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Und hier sind sie nun! Die ersten Dokumentaraufnahmen des Treffens in Osterholz:

Bild
Ganz der Entertainer...

Bild
Mario, kecker Filius und Charmeur...

Bild
Mrs. und Mr. Bushi...

Bild
It's me, You know?

Bild
Backstage-Picking...

Bild
Jörg benutzt wieder einmal Muskeln in der linken Hand, von denen mancher nicht weiß, dass es sie gibt... :wink:

Bild
Cottonman himself. Unser Gastgeber, dem ich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die Einladung danke...

Bild
Stiller Genießer oder Werkspionage...??? :wink:

Bild
Ergriffen vom Blues.

Bild
Alles klar, Baby???

Bild
... Slide?, Flatpicking? No problem, folks...!


Tja. Leute. Es war wirklich nett und es ist schade, dass wir schon so früh wieder abziehen mussten. Aber das läßt sich ja wiederholen, oder?

CU, folks, keep on picking,

der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

So ... ich bin fertig mit Mittagessen ... Holger, wo sind die Tabs 8)

Nee, also es war ein richtig nettes Treffen und ich hab mich sauwohl gefühlt. Dafür ganz lieben Dank an Has und Gloria und natürlich auch an die anderen Gäste.
Nächstes Mal können wir vielleicht eine Location suchen, an der nicht grade die Rush-Hour als Ganttages Event stattfindet, oder Hans lässt mal die Zufahrten absperren und schickt uns Ausweise, damit wir reinkommen. :wink:

greetz
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Hey, tolle Fotos! Danke schön.

@Dieter: Mein Geheimplan fürs Treffen war ja eigentlich, zusammen mit dir den Landsknecht zu daddeln...schade hey, das machen wir doch noch mal irgendwann, oder?

@jay: Öhm, ich ess´doch nur am 08.08 Mittag, ein Mal im Jahr...also...das wird wohl noch ´ne Weile brauchen. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Holger Danske hat geschrieben:Hey, tolle Fotos! Danke schön.

@Dieter: Mein Geheimplan fürs Treffen war ja eigentlich, zusammen mit dir den Landsknecht zu daddeln...schade hey, das machen wir doch noch mal irgendwann, oder?

@jay: Öhm, ich ess´doch nur am 08.08 Mittag, ein Mal im Jahr...also...das wird wohl noch ´ne Weile brauchen. ;)
Klar, Holgi! Machen wir!

:wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

So, wir sind auch wieder heile daheim angekommen.

Es war ein klasse Wochenende, das schon mal vorab !!
Ich habe mich sehr gefreut, alte Freunde wieder zu sehen, neue Leute kennengelernt zu haben und -last, not least- tolle Musik von wirklich tollen Gitarristen erlebt zu haben.

Als erstes ganz großen Dank an Hans und Gloria dafür, daß sie nach dem Ausfall der Hamelner Location eingesprungen sind und alles organisiert hatten. Es hat mir sehr gut bei euch gefallen (auch ein Dank an Hans' Vater, der tatkräftig mit angepackt hat !!) Und was hab ich mich gefreut, Euch beide wieder zu sehen und euch mal wieder knuddeln zu können.

Gerald, es war schön, dich nach so langen Jahren mal wieder zu sehen und zu erleben, daß du in der Gitarrenwelt mittlerweile in einer ganz anderen Liga spielst. Respekt vor deinen Fortschritten !!
Ich hab mich auch gefreut, den Andy_Theke wieder zu sehen ... wer bei deiner Anwesenheit nicht Lachtränen in den Augen hat, ist selbst schuld :-)
Und bleib bei deinen Gewohnheiten. egal, ob fremdes Regenrohr oder fremder Garten .... *gg*
Jay, danke, daß du die Fahrt auf dich genommen hast, du weißt ja, wie gern ich dir zuhöre/schaue, wenn du spielst. Deine Jams mit Dieter, Gerald und den anderen waren ein Ohrenschmaus erster Güte und ich freue mich da jetzt schon auf das Event bei Lucky !!

Holger, Kruringo, Thomas, MarioG, Oldpicker (wen vergessen ?)
Es ist herrlich, mit solchen (gut gelaunten) Gitarristen an einem Tisch zu sitzen und euch zuzuhören. Toll, was ihr an Klängen hervorbringt ... egal, ob Solo oder in gemeinsamer Runde !!
Ihr seid allesamt sehr sympatische Kerlchen und ich hoffe, sobald wie möglich wieder mal in Eurer Runde sitzen zu dürfen. Hat mir großen Spaß mit Euch gemacht und daß der Oldpicker dann letztlich noch mit Gattin erschien, war eine schöne Überraschung.
Dieter, was du da auf der Gitarre zauberst, ist einfach "far out", ganz große Klasse, es ist ein Genuß, dich spielen zu sehen und deine lustige Art ist ansteckend. Ich hoffe auch bei dir auf ein baldiges Wiedersehen.

Auch wenn das Wetter sich sehr bemüht hat, uns die Laune zu verderben, gelungen ist es nicht :wink:

Und dann ein ganz dickes Dankeschön speziell an Hans, du weißt, wofür und ich hab in der nächsten Zeit viel zu tun ... erstens NACHDENKEN und ENTSCHEIDEN ..... und dann viel üben, um mir zu verdienen, auf solch einer wunderschönen Gitarre spielen zu dürfen.
Und ich wiederhole es noch einmal: Egal, wie meine Entscheidung ausfällt, diese Gitarre wird dir immer zu Verfügung stehen, wenn du hier in Deutschland weilst ...


Naja, da bleibt mir nur noch, mich Oldpickers Worten anzuschließen ... man kann's ja wiederholen, oder ?

/edit
Funplayer (wußte doch, daß ich wen ausgelassen hatte ....), wurde Zeit, daß wir uns mal kennenlernen. Bist 'n netter Kerl und ich hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder !!
/edit off
8)
Zuletzt geändert von Bushi am Mo Aug 10, 2009 8:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Antworten