Schwobazupf bei J?rgen

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Schwobazupf bei Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Hallo,

nach dem schönen Treffen bei Thomas Ende Januar wird es 'mal wieder Zeit. Ich hatte ja angekündigt, zum nächsten Schwobazupf zu mir nach Kirchheim/Teck einzuladen. Die Terminsuche gestaltet sich nicht ganz einfach :-(

Hier nun aber ein paar Vorschläge:

4.7. Jürgen
11.7. Jürgen
18.7. Jürgen
25.7. Jürgen

Tragt euch in bewährter Weise in die Liste ein. Der Termin mit den meisten Teilnehmern wird es dann.

Edit; Ich musste den 20.6. leider wieder streichen, dafür habe ich den 25.7. ergänzt.
Zuletzt geändert von Jürgen am Fr Mai 01, 2009 8:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Fein!
Hab schon garnichtmehr dran gedacht vor lauter Freibadvorbereitung.
Muss die Termine im Geschäft durchschauen. Dann schreib ich rein.
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Schön Jürgen dass da wieder ein Treffen in Angriff genommen wird.

Fein dass der 20.06. schon aus dem Rennen ist, da bin ich in Dräschdn ^^

4.7. Jürgen
11.7. Jürgen, Karin,
18.7. Jürgen, Karin,
25.7. Jürgen, Karin,
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Karin hat geschrieben:Schön Jürgen dass da wieder ein Treffen in Angriff genommen wird.

Fein dass der 20.06. schon aus dem Rennen ist, da bin ich in Dräschdn ^^

4.7. Jürgen
11.7. Jürgen, Karin,
18.7. Jürgen, Karin,
25.7. Jürgen, Karin,
sorry aber ich muss für mich den 18.07.09 streichen, da hab ich doch fast einen Termin übersehen

Demnach ist des dann:


4.7. Jürgen
11.7. Jürgen, Karin
18.7. Jürgen
25.7. Jürgen, Karin

Das ist ja grad nochmal gut gegangen ^^
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Moin,

sehr schön!
Anbei mein Voting:

4.7. Jürgen, Wolf
11.7. Jürgen, Karin, Wolf
18.7. Jürgen
25.7. Jürgen, Karin

am 18. bin ich leider nicht da und am 25. beim Stadteilfest vorraussichtlich an irgend ´nem Stand "im Dienst"
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Nächster Schwobazupf ..

Beitrag von tbrenner »

Hallo Jürgen,

schön, daß Du das nächste Treffen ausrichten willst!

Dann sähe es mit meiner Wenigkeit so aus:

4.7. Jürgen,Wolf, Thomas
11.7. Jürgen,Karin,Wolf, Thomas (falls nicht doch noch ein Souled Out-gig
dazwischen käme ...)
25.7. Jürgen,Karin,Thomas

Grüssle,

tbrenner :wink:
ulischliebs
Beiträge: 58
Registriert: Mi Jul 12, 2006 2:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ulischliebs »

Hallo Jürgen,

toll, dass Du die Initiative ergreifst


4.7. Jürgen,Wolf, Thomas, Uli
11.7. Jürgen,Karin,Wolf, Uli, Thomas (falls nicht doch noch ein Souled Out-gig dazwischen käme ...)
25.7. Jürgen,Karin,Thomas

Grüße Uli
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

4. 7. Jürgen, Wolt, Uli, Thomas
11.7. Jürgen, Karin, Wolf, Uli, Thomas, Peter
25. 7. Jürgen, Karin, Thomas, Peter

gruass ond gsond
pc
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hallo zusammen,

ich behalts mal im Auge...

Gruß Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Hmmm...eigentlich ist der 11. doch nicht sooo geschickt..wäre der Polterabend der Tochter meiner Sängerin Gabi. Hmmm...Da wird evtl. etwas Musike verlangt. Mal nachforschen.
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Mediachaos »

So, jetzt ich:

4. 7. Jürgen, Wolf, Uli, Thomas, Gerald
11.7. Jürgen, Karin, Wolf, Uli, Thomas, Peter, Gerald
25. 7. Jürgen, Karin, Thomas, Peter, Gerald

Bis jetzt scheint der 11. Favorit zu sein.

Gruß
gerald
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

@Hogga

Was macht die Forschung? Kannsch jetzt mit am elfda zom Schwobazupf oder bisch scho frbland?

Griassle

Karin
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Hallo Schwobazupfer,

ich wollte 'mal schnell den

11.7. Jürgen, Karin, Wolf, Uli, Thomas, Peter, Gerald

in Erinnerung rufen. Ich hoffe, es klappt bei euch allen? Ich werde euch rechtzeitig Adresse/Anfahrt zukommen lassen (von den "Gemeldeten" habe ich die mail-Adressen, wer noch Interesse hat schickt mir die seine per pn).

Ich würde vorschlagen, wir grillen und jeder bringt das, was er/sie ankokeln möchte mit. Bei Salat, Brot, Getränken können wir noch eine Liste machen wenn der Wunsch besteht.

Es wird 'mal wieder Zeit für einen Schwobazupf finde ich :-)
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
ulischliebs
Beiträge: 58
Registriert: Mi Jul 12, 2006 2:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ulischliebs »

Hallo jürgen,
ich freue mich auf das Treffen bei Dir. Da Du die Mail-Adressen der Zupfer hast, wäre es schön, Du würdest eine kurze Liste für Getränke und sonstige Zutaten rumschicken.

Grüße Uli
ulischliebs
Beiträge: 58
Registriert: Mi Jul 12, 2006 2:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ulischliebs »

Hallo jürgen,
ich freue mich auf das Treffen bei Dir. Da Du die Mail-Adressen der Zupfer hast, wäre es schön, Du würdest eine kurze Liste für Getränke und sonstige Zutaten rumschicken.

Grüße Uli
Antworten