Session Raum Hameln Hildesheim Hannover

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Session Raum Hameln Hildesheim Hannover

Beitrag von tomis »

Hallo Leute
Ich will mal diese Rubrik nutzen, um mich vorzustellen.
Ich bin 47 und spiele, was den Weg in meinen Keller findet:
D-28 (neuerdings mit Schatten HFN2), Yamaha FG-2500 12saitig, Continental Tricone, Johnson Singlecone, Folkfriends Bouzouki, div Mandolinen, Soli Archtop und div E-guit.
Ich versuche mich mit Finger- und Flatpicking, natürlich Slide und auch "behind the slide".
Aktuelle Heroes sind Cooder, Barenberg, Trucks, Landreth, Rice, Grißman.
Da meine Kinder mittlerweile ihren Horizont auch ohne mich erweitern, habe ich Zeit und Bock auf Sessions und feste Combos.
Mit Freude habe ich den Beitrag über ein Treffen in Hameln gelesen, der ja dann leider abgesagt wurde. Sowas wäre bei uns in Dörpe auch möglich. Wir haben unseren halb öffentlichen Grillplatz mit regendichter Hütte (guter sound) und privat habe ich auch massig Platz.
Also: wer mal Lust hat, ist gerne eingeladen und wer einen vielsaitigen Musiker braucht, soll sich mal melden
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

Komm doch einfach mal zu der "Ersatz-Veranstaltung" bei Cottonman. Dann lernt man sich mal kennen. Das erhöht die Chance auf weitere Treffen wahrscheinlich ungemein. ;)

Hameln - Bremen geht doch als Tagestour schon mal. (Ich hab nen Freund in Hameln der auch ab und zu mal für einen Tag kommt.) Ansonsten gibt es natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten. - Aber das steht ja alles auch in dem entsprechenden Thread.


Vielleicht ja bis bald ....
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin moin tomis, kann dir das Treffen beim Cottonman auch empfehlen, sehr gemütliche Location da, nette Leute...da lassen sich dann sicher Pläne für weitere Treffen schmieden. ;) Folk on, Holger
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

alles klar
habe mir den termin eingetragen
mit Blues und Gruß
Thomas
Antworten