16.11.2009 International Songwriter?s Evening in M?nchen

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

16.11.2009 International Songwriter´s Evening in München

Beitrag von Juan »

Liebe Freunde,

am nächsten Montag, 16.11.2009 ab 20.00 Uhr findet wieder einmal der International Songwriter´s Evening statt und zwar im

Rohrer & Brammer
Kaiserstraße 67
80801 München
http://www.rohrer-brammer.de

Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an Gitarristen. Erfahrungsgemäß ist diese Gruppe aber sehr stark vertreten. Wer spielen will meldet sich beim MC (das werde an diesem Abend ich sein), der sich gewöhnlich beim Mischpult aufhält und lässt sich in die Playliste eintragen. Jeder hat ca. 12 Minuten Zeit für seinen Auftritt (Sanduhr). Abhängig davon wieviele Leute sich gemeldet haben und wie die Resonanz des Publikums ist kann man auch länger spielen. Das hängt aber von der Entscheidung des MC´s ab und ist bei den letzten Veranstaltungen regelmässig nicht möglich gewesen, weil meistens 20 Leute und mehr aufgetreten sind und es damit zeitlich schon sehr eng wird.

Es lohnt sich daher auch früh zu kommen und die - m.E. ausgezeichnete - Küche des Restaurants zu testen. Telefonische Reservierungen für die Playliste werden nicht entgegen genommen. Der MC bestimmt auch die Reihenfolge. Ich persönlich versuche dem Prioritätsprinzip zu genügen, dies ist aber nicht immer möglich.

Uns steht die PA des Hauses zur Verfügung mit der Möglichkeit Gitarren über Mikro oder Kabel zu verstärken. Wir machen vor dem Anfang eines Abends einen Soundcheck für alle, versuchen aber individuellen Wünschen Rechnung zu tragen, was aber nicht immer möglich ist. Darüber hinaus können wir Sonderwünschen bzgl technischer Umbauten während des Abends leider nicht entsprechen.

Der Eintritt ist frei, wir lassen aber den Hut rumgehen um die mit der GEMA vereinbarte Pauschale für den Abend zu erwirtschaften. Ihr könnt also auch Cover-Versionen spielen, uns wäre es aber lieber wenn Ihr Eure eigenen Sachen spielt - das entspricht ja auch dem Motto des Abends.

Weiter Informationen findet Ihr unter:

www.isemuc.de


Über zahlreiches Erscheinen und Feedback freut sich

der


Jens


P.S.: Fragen beantworte ich auch gerne über PN
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Fortsetzung folgt ....

Beitrag von Juan »

Hier noch mal für Interessierte die neuen Termine bei Rohrer & Brammer:

* Montag, 21. Dezember 2009, 20:00 Uhr
* Montag, 18. Januar 2010, 20:00 Uhr
* Montag, 22. Februar 2010, 20:00 Uhr
* Montag, 15. März 2010, 20:00 Uhr

Rohrer & Brammer
Kaiserstraße 67
80801 München
http://www.rohrer-brammer.de

Auf bald


Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Beitrag von Juan »

Reminderleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:


Wie wär´s sehen wir uns am 18.01.? Ist ja schon nächsten Montag!


Gruss


Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Beitrag von Juan »

Hallo Freunde,

wollte nur noch mal schnell dran erinnern, der nächste International Songwriters Evening steht an, am 22.02. wie immer bei Rohrer & Brammer in der Kaiserstraße.

*Angebermodean* Kommt zum International Songwriters Evening, dort könnt Ihr die Stars von Morgen Heute schon sehen! *Angebermodeaus*

Nee, ohne Schmarrn, wie habe ich gestaunt, als ich neulich bei "UnserStarfür Oslo" die Shary gesehen habe, die war bei uns auch schon häufiger. Ihre eigenen Songs haben mir übrigens besser gefallen als, des Gstanzl wos beim Raab Stöfferl gsunga hod.

Als wir sehen uns


Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Antworten