OpenART im Elfenbein in Herford - [edit] 05.01.10

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

OpenART im Elfenbein in Herford - [edit] 05.01.10

Beitrag von jayminor »

Hi Leute,

es gibt seit einiger Zeit wieder eine Open Stage in Herford; eigentlich sogar zwei, aber von der anderen (Herford umplugged) berichte ich erst, wenn ich mal da war.

Der Künstlertreff Herford veranstaltet seine OpenART an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat und zwar im ´Elfenbein´. Es wird ein bunter Mix aus allen Möglichen Bereichen auf die Bühne gebracht. Lesungen, Stand-up Comedy, Zauberei, Rezitation von Faust, Tanzdarbietungen und natürlich Musik in ganz vielfältigen Varianten (von Jazz über Folk, über Blues bis hin zur Oper und Musical). Meist ergeben sich zum Ende hin auch noch spontane Sessions.
Wenn Ihr Euch ein Bild machen wollt, klnnt Ihr ja mal auf der Seite vom Künstlertreff schauen http://www.kuenstlertreff-herford.de/
Besser noch Ihr kommt einfach vorbei und wir haben gemeinsam Spass.

Also hier nochmal kompakt

OpenART im Elfenbein
1. und 3. Dienstag im MOnat
immer ab 20:00h
Bielefelder Str. 57
32051 Herford

Man hört und sieht sich,

Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

also ich plane am nächsten Dienstag dort zu sein. Wer noch ?

Und am Sonntag abend (3.1.10 - 19:00h) fahre ich mal zu Herford unplugged http://www.herford-unplugged.de/ger_hu_main.htm
Werde dann wie versprochen berichten.
Wenn´s schön ist, mache ich dazu einen eigenen Fred auf

Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Tja Jay, wieder soooweitweg 8)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

hoggabogges hat geschrieben:Tja Jay, wieder soooweitweg 8)
Ich kann den Kummer nachvollziehen, geht mir ja mit dem Cassio genauso :(
Aber irgendwann klappt auch das mal, dass ich da zur richtigen Zeit in der richtigen Gegend bin.

Auf ein musikalisches 2010

Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Open Stage Herford

Beitrag von Ecki »

Hallo Jay,

ich überlege am morgigen Dienstag auch nach Herford zu kommen. Ab wann macht es denn Sinn dort einzutrudeln?

Gruß,

Ecki
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

Es geht immer so gegen 20:00h los.
Ich werde auch um den Dreh dort sein.
Also dann bis morgen.
Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Herford

Beitrag von Ecki »

Hallo Jay,

Danke für den Tipp zum Künstlertreff mit open stage in Herford. War wirklich nett und Dein kleines Konzert hat mir auch sehr gut gefallen. Die Veranstaltung werde ich auf jeden Fall regelmässig besuchen.

Gruß,

Ecki
Antworten