02.02.2009 Offene B?hne in Herford

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
kuenstlertreff
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 04, 2010 5:27 pm

02.02.2009 Offene Bühne in Herford

Beitrag von kuenstlertreff »

openART- Die offene Bühne in Herford

Dienstag, 02. Februar 2010 ab 20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr

Die vom Künstlertreff Herford organisierte offene Bühne bietet in Herford und Umgebung das einzige Forum dieser Art, wo Newcomer und Profis ihre neuen Nummern live vor Publikum ausprobieren können.

Gezeigt wird Kleinkunst aller Art: Musik, Comedy, Kabarett, Gesang, Artistik, Zauberei, Gedichte, Jonglage, Lesung, Sketche - alles, was einem einfällt und womit man schon immer seine Mitmenschen unterhalten wollte.Jede und jeder, die und der möchte, kann mitmachen: Profis, die Neues ausprobieren möchten, aber auch Newcomer, die vielleicht zum ersten Mal auf der Bühne stehen.

Der Reiz für das Publikum: Hier sieht man schon heute die Nummern, die morgen nur noch in den großen Theatern der Welt gespielt werden. Und auch die Nummern, die man nur ein einziges Mal auf der Bühne bestaunen kann.

www.kuenstlertreff-herford.de

Vorbeikommen und Leute treffen oder selber auf die Bühne gehen.

Künstlerhaus Elfenbein
Bielefelder Straße 57
32051
Antworten