06.03. M?lheim, Isa&Jay in der F?nte

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

06.03. Mülheim, Isa&Jay in der Fünte

Beitrag von jayminor »

Hallo Leute,

hier nochmal ein Hinweis in eigener Sache. Isa & Jay spielen für das Duo einen der letzten Auftritte für das Jahr 2010. Im Sommer geht Isabell für ein Auslandssemester nach Schweden. Wer uns also vor 2011 nochmal live erleben möchte, komme hierhin:

06.März um 19:30h
Kulturzentrum Fünte
Gracht 209
45472 Mülheim a.d. Ruhr
Einritt: 9 Euro


Wir würden uns sehr freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.

greetz

Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 946
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Beitrag von Pida »

Hallo Jay,

ich habe mir eben eine Karte reserviert (darum wird auf der HP gebeten).
Bei Lena klappt's vllt. auch. Kennst du die Fünte schon? Muss man vielleicht damit rechnen, dass bald ausverkauft ist?

Ein (zwei?) Semester Pause ist natürlich für ein Duo besonders hart. Ein Monat in Göteborg war die längste Zeit, die ich mal ohne Gitarre auskommen musste. Längere Unterbrechungen wurden im Quartett immer abgefedert; da ging's eben auch ohne Drummer oder Sängerin.

Immerhin bleibt mehr Zeit für Solostücke... oder eine kleine Skandinavientour ;-)

Viele Grüße
Pida
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

Hallo Pida,

in der Fünte war ich schon recht häufig zur Open Stage, die derzeit immer am 2. Donnerstag des Monats stattfindet. Das ist ein recht kleiner Laden; ich würde tippen, da gehen so etwa 50-60 Leute rein, wenn nicht alle sitzen wollen. Sehr kuschelige Atmosphäre, quasi nur wenige cm bis zum Publikum.
Ihr könnt ja dann gleich mal mit dem Frank Bruns (Inhaber) plaudern, dass Ihr demnächst da auch mal spielt. Ich kann Euch da kurz bekannt machen.

Freue mich schon auf Dich/Euch.

lg Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Antworten