"Frankenzupf"?

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wurstfinger
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 23, 2008 8:37 pm
Wohnort: nahe Nürnberg

"Frankenzupf"?

Beitrag von Wurstfinger »

Hallo,

angeregt vom "Schwabenzupf" wollte ich mal in die Runde fragen, ob außer bei mir bei noch jemanden Interesse besteht, so etwas auch mal im Raum Nürnberg stattfinden zu lassen.

Viele Grüße

Martin
Benutzeravatar
Kwalke
Beiträge: 919
Registriert: Mo Mär 10, 2008 12:31 am
Wohnort: Wohnmobil
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwalke »

:pro:
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
Mel
Beiträge: 52
Registriert: Di Mai 11, 2010 1:00 am

Beitrag von Mel »

Komme aus Nürnberg.
Aber was um alles in der Welt soll das sein?
Ich habe einen verdacht aber naja... besser dumm gefragt als dumm geblieben eh? :)
Alter Schwede. :)
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Schau doch mal nach unter 'Schwabenzupf', kann man dann gut nachvollziehen :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Mel
Beiträge: 52
Registriert: Di Mai 11, 2010 1:00 am

Beitrag von Mel »

Naha!, sorry, ich sollte vielleicht mal wieder über Schlaf nachdenken. :pein:

Scheint allerdings höchst gemütlich abzulaufen bei den Schwaben.
So fern man es mir nicht verübelt wenn ich nicht viel spiele...
wäre allerdings eine gute Ausrede um auch mal was neues zu lernen. :)
Alter Schwede. :)
Benutzeravatar
Wurstfinger
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 23, 2008 8:37 pm
Wohnort: nahe Nürnberg

Beitrag von Wurstfinger »

Hi Mel,

prima, dann sind wir ja schon zu zweit (ich unterstelle mal, dass Thomas aus Ostfriesland zwar für einen Frankenzupf ist, aber tendenziell eher nicht anreisen wird - oder???)

He, wirklich keiner sonst interessiert?

Gruß Martin
sew
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 08, 2008 11:41 pm
Wohnort: ER

Beitrag von sew »

Ich wäre auch dabei .. komme aus Erlangen.
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7928
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: "Frankenzupf"?

Beitrag von berndwe »

Wurstfinger hat geschrieben:Hallo,

angeregt vom "Schwabenzupf" wollte ich mal in die Runde fragen, ob außer bei mir bei noch jemanden Interesse besteht, so etwas auch mal im Raum Nürnberg stattfinden zu lassen.

Viele Grüße

Martin
Hi Martin,

das Posting sehe ich erst jetzt. Ich hab das mal vor etwa 2 Jahren angeleiert, aber da ist das Treffen dann sehr klein ausgefallen.

Ich wäre jedenfalls wieder dabei.

Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Wurstfinger
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 23, 2008 8:37 pm
Wohnort: nahe Nürnberg

Beitrag von Wurstfinger »

Hallo,

melde mich nach WM und Surround-Anlagen-Aufbau Pause zurück.
Hoffentlich habe ich hier nicht zu viel verpasst.

Ich plane am Wochenende nach Ansbach zu kommen, da soll ein tolles Konzert stattfinden, habe ich irgendwo gelesen ...

Da können wir ja dann auch über den Frankenzupf plaudern.

Gruß Martin
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7928
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Wurstfinger hat geschrieben:
Da können wir ja dann auch über den Frankenzupf plaudern.
Hab gerade Deine PN gelesen. Schade dass wir uns nicht getroffen haben.

Die nächste Gelegenheit wäre der 8.8 (ein Sonntag Abend im Strohalm in Erlangen). Vielleicht findet noch jemand anders dorthin.

Vielleicht bis dann.

Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Kwalke
Beiträge: 919
Registriert: Mo Mär 10, 2008 12:31 am
Wohnort: Wohnmobil
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwalke »

Wurstfinger hat geschrieben:Hi Mel,

prima, dann sind wir ja schon zu zweit (ich unterstelle mal, dass Thomas aus Ostfriesland zwar für einen Frankenzupf ist, aber tendenziell eher nicht anreisen wird - oder???)

He, wirklich keiner sonst interessiert?

Gruß Martin
Oh doch.....habe seit 3 Jahren eine Fernbeziehung. Meine Freundin wohnt in Schwarzenbruck (Feucht) bei Nürnberg.

Gruß

Thomas
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 54
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:17 pm

Beitrag von Karl-Heinz Hess »

Moin
Bin fränkischer Schweiz Fan :D und dort oft im verlängertem Wochenende :) ,voriges Jahr war ich 4 mal dort. In Hühnerloh das find ich klasse. Morgens um sechs findet ihr mich dort unter der Linde auf der Bank mit meiner Klampfe und ich musiziere mit den Vögeln um die Wette.
Wenn es was gibt in eurem Raum bin ich dabei. Würde mich freuen etwas zu hören.
lgkh
Benutzeravatar
Wurstfinger
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 23, 2008 8:37 pm
Wohnort: nahe Nürnberg

Beitrag von Wurstfinger »

Hallo,

prima, kommt ja doch noch einige Resonanz.
Also lade ich jetzt einfach mal zu mir nach Schwabach ein; brauchen wir nur noch einen Termin.
Anbieten kann ich die Wochenenden
7./8.8. (unter Vorbehalt, wahrscheinlich ist da die derzeitige Garten- Baustelle abgeschlossen) - und am 8.8. hat Bernd seinen Auftritt in ER
14./15.8.
28./29.8. (unter Vorbehalt)
4./5.9.
Sa 11.9.
Sa 18.9.
So, wer kann / mag wann kommen?

Gespannte Grüße
Martin

Edit: Schwabach-Limbach, Laufnähe zum S-Bahnhof.
Antworten