Zuk?nftig Niederrhein-Zupf ?

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Zukünftig Niederrhein-Zupf ?

Beitrag von Bushi »

Ist alles noch nicht ganz spruchreif, aber ich möchte das schon mal zur Sprache bringen:
Ich habe am Mittwoch den Betreiber der "Rockschule Hamminkeln" (bei Wesel) kennengelernt und mal so'n büschen auf den Zahn gefühlt.
Er beabsichtigt, bald im/am Hamminkelner Bahnhof in regelmäßigen Abständen eine "Open Stage" zu etablieren, nicht nur, um seinen eigenen Schülern diese Gelegenheit zu bieten, sondern auch anderen Musikern, auch gern aus der akustischen Fraktion.
In welchem Umfang und welchen zeitlichen Abständen weiß ich noch nicht, werde aber Kontakt halten und sobald sich da was Konkretes tut, werde ich es u.A. auch hier kundtun, da ich doch auf den einen oder anderen Interessierten hoffe.

t.b.c.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
marcus
Beiträge: 701
Registriert: Mo Nov 27, 2006 7:08 pm
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von marcus »

Yo, gute Idee. :D
»A painter paints pictures on canvas.
But musicians paint their pictures on silence.«

Leopold Stokowski
-----
http://www.nonoise-online.de
Antworten