Down Home Music - A Journey Through the Heartland 1963

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1305
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Down Home Music - A Journey Through the Heartland 1963

Beitrag von pfunk »

PURES GOLD: Down Home Music - A Journey Through the Heartland 1963
Ein deutscher Filmemacher reist zusammen mit Chris Strachwitz 1963 durch's amerikanische Heartland auf der Suche nach authentischer Volksmusik. Eine Perle nach der anderen :bide:
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2263
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Down Home Music - A Journey Through the Heartland 1963

Beitrag von Angorapython »

Top!
Mit der Schlangenöl Flasche Slide spielen hat was! Außer es wäre eine Schnapsflasche. Das wäre dann auch gut. Die schöne Emma Barret am Klavier gibt auch einiges her! Da wäre wohl dann der Schnaps wichtiger als das Schlangenöl. Kein Wunder, dass sich einige blind gesoffen haben. Ich hätte mich wahrscheinlich auch in solchen Kreisen bewegt und mir gefällt das!
Danke für den Tip! Sehr schöne Musik
"Often wrong, but never in doubt."
“Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.”
L1
Beiträge: 161
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Down Home Music - A Journey Through the Heartland 1963

Beitrag von L1 »

Klasse, danke dafür!
tbrenner
Beiträge: 3358
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Down Home Music - A Journey Through the Heartland 1963

Beitrag von tbrenner »

Super - war mir gerade ein schöner Soundtrack zur Abendessenszeit !

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten