LAUREL CANYON - ARTE 9.10.20

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2370
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

LAUREL CANYON - ARTE 9.10.20

Beitrag von guitar-hero »

Zeitreise in die 60/70er für Jung- und Altsäcke. :wink:

ARTE 9.10.20, 21:45:

LAUREL CANYON.
tbrenner
Beiträge: 3358
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: LAUREL CANYON - ARTE 9.10.20

Beitrag von tbrenner »

War ein sehr guter Tip,Werner! Wir haben uns beide Teile angeschaut und waren über die musikalische Klasse, die sich damals in diesem überschaubaren Quartier angesammelt hatte schwer begeistert.

Grüssle,
Tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 183
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm
Wohnort: 77694 Kehl

Re: LAUREL CANYON - ARTE 9.10.20

Beitrag von FrankF »

Gut isses - danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, wer aus welcher Band damals mit wem verbandelt war.
Es335
Beiträge: 648
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Niederrhein

Re: LAUREL CANYON - ARTE 9.10.20

Beitrag von Es335 »

In der Beziehung sind bei mir jetzt auch einige Groschen gefallen. Mich hat z.B. immer gewundert, wer oder was Zappa und die Turtles zusammengebracht hat. Jetzt ist klar, dass das nur „Nachbarschaftsklüngel“ war. :lol:

Vielen Dank für den Hinweis!
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2370
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: LAUREL CANYON - ARTE 9.10.20

Beitrag von guitar-hero »

Es335 hat geschrieben:
Sa Okt 24, 2020 9:39 pm
In der Beziehung sind bei mir jetzt auch einige Groschen gefallen. Mich hat z.B. immer gewundert, wer oder was Zappa und die Turtles zusammengebracht hat. Jetzt ist klar, dass das nur „Nachbarschaftsklüngel“ war. :lol:

Vielen Dank für den Hinweis!

APOpro Nachbarschaftsklüngel. ;-)
... In diesen Wirren hat seinerzeit auch John Mayall sein Album BLUES FROM LAUREL CANYON produziert:
https://www.youtube.com/watch?v=0XmSemYEkVI
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Antworten