John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Beitrag von pfunk »

Die beiden haben ja vor einigen Monaten eine Platte zusammen rausgebracht. Hier stellen sie sie ausführlich vor. Ganz intim, ohne Band.
Viel besser wird's nicht: https://www.youtube.com/watch?v=WnOO8l-QpSo :bide:
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Beitrag von Wolf »

Danke! CD ist bei mir schon seit Wochen in "heavy rotation".
Den Film werde ich mir heute Abend ansehen :D
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Beitrag von tbrenner »

Habe es gestern abend zur Essensbegleitung mit Genuß angeguckt -
John Hiatt ist eh mein favorisierter Songwriter + mit Jerry Douglas + T. Emmanuel hat er da zwei geniale Companions auf der TV-Studio-Bühne. Lohnt sich.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Beitrag von doc »

Jerrý Douglas hat an Gewicht gewonnen.
doc
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3142
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Beitrag von Rumble »

Coole Sache!
Danke für den Tip!
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Beitrag von Niels Cremer »

Hör's mir auch gerade bei der Arbeit an, nette Sache! Hab glaube ich noch nie Tommy Emmanuel singen hören, kann mich zumindest nicht erinnern.

Danke & LG,
Niels
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Beitrag von Rolli »

Mhhhh, ich finds auch klasse, aaaaaaaaaber...so nach 15 Minuten brauch ich 'ne Pause von Hiatts Stimme. Und es ist mir nach einer Zeit harmonisch etwas ...mhhh grmpf zungebeiß... recht eingeschränkt. Früher bin ich sehr auf Hiatt abgefahren und JD ist eh die Wucht in Tüten auf der Dobrolette etc.

Ach nebenbei. TE singt bei jedem seiner Konzerte mind. 3-4 Nummern. Und manche wie z.B. "I still can't say good bye" echt berührend.
Sorry for Meckering on a high level!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Beitrag von Holger Hendel »

choctaw hayride...genau mein Ding, vielen Dank für den Tip!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
DiSt
Beiträge: 728
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:33 am
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Beitrag von DiSt »

Rolli hat geschrieben:
Do Dez 09, 2021 11:46 am
Mhhhh, ich finds auch klasse, aaaaaaaaaber...so nach 15 Minuten brauch ich 'ne Pause von Hiatts Stimme. …
Geht mir genauso. Der Mann ist ein genialer Songwriter, aber die Stimme hat so was Spanabhebendes (wenn die Kreissäge auf einen übersehenen Nagel trifft).
Soll ja Literaturnobelpreisträger geben, bei denen es sich so ähnlich verhält 😊
Dieter
Antworten