Popp around the clock.

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2524
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Popp around the clock.

Beitrag von guitar-hero »

:wink:

Moin. Ich habe heute morgen schon einige Höhenpunkte erlebt. Nein, es waren nicht die Stones.

Ich erfreue mich gerade an TinaTurner und warte gespannt auf Joan Armatrading. :-)

8)

PS:
Joan Armatrading ist für mich eine der grössten Singer/SongwriterInnen der letzten 30-40 Jahre..
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 764
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Re: Popp around the clock.

Beitrag von Andreas »

Billy Joel hatte ich nie so richtig auf dem Zettel.
Aber ein so grandioses Konzert mit so unfassbarer Spielfreude hab ich selten gesehen.

Glück Auf für 2022

Andreas
tbrenner
Beiträge: 3490
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Popp around the clock.

Beitrag von tbrenner »

@Andreas - ja, habe ich auch noch teilweise mit großer Freude gesehen!

Der Rest des Tagesprogramms auf 3 Sat war diesmal für mich weitgehend verzichtbar - hab da lieber ein yt-DIY-Programm gestartet.

Grüssle,
tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten