Searching for Sugar Man
Moderator: RB
Searching for Sugar Man
Ist zwar kein TV Tipp aber man kann die preisgekrönte Doku auf Prime Video sehen.
Seit ich vor ca. 2 Jahren das erste mal darüber gelesen hatte, wollte ich mir diese Doku ansehen
Da mein Sohn Prime Video hat habe ich mal dort danach gesucht und bin fündig geworden. Es gibt die Doku dort im Original mit deutschen Untertiteln. Ich kann nur sagen, ich war total fasziniert. Es ist wirklich eine so unglaubliche Geschichte. Absolut empfehlenswert.
Seit ich vor ca. 2 Jahren das erste mal darüber gelesen hatte, wollte ich mir diese Doku ansehen
Da mein Sohn Prime Video hat habe ich mal dort danach gesucht und bin fündig geworden. Es gibt die Doku dort im Original mit deutschen Untertiteln. Ich kann nur sagen, ich war total fasziniert. Es ist wirklich eine so unglaubliche Geschichte. Absolut empfehlenswert.
- Niels Cremer
Hatten wir schon mal in einem thread zu sehenswerten Musikfilmen gelistet, aber stimmt, absolut sehenswert!!!
LG,
Niels
LG,
Niels
Re: Searching for Sugar Man
Sorry das hatte ich nicht mitbekommenNiels Cremer hat geschrieben: ↑Mo Feb 07, 2022 7:58 pmHatten wir schon mal in einem thread zu sehenswerten Musikfilmen gelistet, aber stimmt, absolut sehenswert!!!
LG,
Niels
- Niels Cremer
Den wirklich sehenswerten Film gibt es jetzt in der ARD Mediathek