Eric Clapton: Crossroads 2010

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Benutzeravatar
string
Beiträge: 4654
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

nn

Beitrag von string »

Code: Alles auswählen

 und was machen The Brew anders als die hier?
Antwort:
Power der 70er aber mit etwas mehr Kangaroo-Gehopse.
Sind ja auch noch jünger :wink:
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

70er jahre gehopse? das sind nur erinnerungen weil die meisten in zeitraffer gesehen haben. wir lagen vor der bühne, und auch dort oben ging es gemächlicher zu, das publikum und die bands waren eins im geiste. :lol: kuck dir mal den woodstock film richtig an. 8)
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4654
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

nn

Beitrag von string »

Herigo,
mit diesem posting hast du dich jetzt aber eindeutig mit deiner Alterklasse geouted.
Irgendwie ein Geschenk, dass man diese ganze Entwicklung mit ihrer damaligen Euphorie bis heute miterleben durfte, oder???

Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von string am Di Jan 04, 2011 6:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
V.H.
Beiträge: 1173
Registriert: So Dez 18, 2005 5:25 pm
Wohnort: Königsee/Thüringen

Beitrag von V.H. »

Hallo, ich habe Crossroads und Hall of Fame
auf HDD gerasselt und werte je nach Zeit aus.
Simon & Garfunkle - da gehen mir die Borsten
heute noch hoch. B.B.King - einfach legendär der.

Das ist Material für viele vergnügliche Musikmomente.
Meine Jugend zieht vorbei - Mist, wenn man alt wird...

V.H.
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Re: nn

Beitrag von Herigo »

string hat geschrieben:Herigo,
mit diesem posting hast du dich jetzt aber eindeutig mit deiner Alterklasse geouted.
Irgendwie ein Geschenk, dass man diese ganze Entwicklung mit ihrer damaligen Euphorie bis heute mitrleben durfte, oder???

Gruß
Klaus
da mach ich keinen hehl draus, aber doch noch etwas zu jung, bei woodstock war ich 12. es reichte aber auf den wellen noch gut mit zu reiten. in those days wurdest du als rockgitarrist bei schlägereien zwischen zwei rockerbanden von beiden seiten beschützt.
man wollte keine covers sondern von jeder band was eigenes hören, nachspielerei war verpöhnt... hauptsache es diente in irgendeiner form der bewusstseinserweiterung......................................................
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4654
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

nn

Beitrag von string »

Code: Alles auswählen

bei woodstock war ich 12. 
Ich war ein paar Jährchen älter und es hätte sich ein Traum erfüllt,wenn ich damals hätte dabei sein können.
Aber eben auch noch zu jung, kein Geld und die große Angst der Eltern, der Sohn könnte mit Hasch oder Trips in Berührung kommen. Die Angst war ja nicht unbegründet und Dope gehörte dazu, wollte man zu dieser rebellierenden Kaste dazugehören.
Wer wollte sich damals nicht von der verkrusteten, authoritären und intoleranten Gesellschaft abgrenzen.
Vielleicht sind wir heute einen kleinen Schritt weiter aber ob`s die richtige Richtung ist...????
Jedenfalls gab`s fast jede Woche irgend ein neues musikalisches Highlight.
Dagegen ist die Gegenwart schon ziemlich blass.
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Re: nn

Beitrag von Herigo »

string hat geschrieben:............Wer wollte sich damals nicht von der verkrusteten, authoritären und intoleranten Gesellschaft abgrenzen.
Vielleicht sind wir heute einen kleinen Schritt weiter aber ob`s die richtige Richtung ist...????
darüber müsste und könnte man an anderer stelle ausgiebig diskutieren.

ich sehe uns ernüchtert keinen einzigen schritt weiter, eher ein paar zurück und ja, definitiv in die falsche richtung gehend.

wobei worte und ziele extrem von der persönlichen wahrnehmung der menschen abweichen. es wird von einer besseren welt geredet aber keiner fühlt sie.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Antworten