Front Porch Radio

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1685
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Front Porch Radio

Beitrag von pfunk »

...sitze gerade am Rechner (wo sonst :? ) und höre nebenbei meinen Lieblingssender im Netz: Front Porch Radio.
Ich bin mir sicher, dem ein oder anderen von Euch könnte der auch gefallen. Keine Textbeiträge, nur Musik und enorm viel neues zu entdecken.
(Der Name klingt nur zufällig so ähnlich wie der meiner Band. Wir sind nicht verwandt oder verschwägert ...)
Muellermann
Beiträge: 230
Registriert: Do Apr 16, 2009 9:26 pm

Beitrag von Muellermann »

Da wollte ich auch eben reinhören, aber auf meinem Mac scheint das nicht zu klappen. :(
Antworten