3 Sat Music; Montag, 18. April 2011

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
kaiserschmarrn
Beiträge: 99
Registriert: Fr Feb 12, 2010 1:45 pm
Wohnort: Igling

3 Sat Music; Montag, 18. April 2011

Beitrag von kaiserschmarrn »

Hallo zusammen,

anbei eine Info aus dem 3 sat Music Newsletter.

Montag, 18. April 2011, 5.30 Uhr (Länge: 50 Minuten) Jeff Beck and Friends: Live at Ronnie Scott´s London, Großbritannien, 2007

1965 steigt Jeff Beck als Ersatz für Eric Clapton bei den Yardbirds ein. 1966 gründet er die Jeff Beck Group. Die Alben „Truth" und „Beck-Ola" machen den Gitarristen weltbekannt. 1985 erscheint das meist instrumentale Album „Flash". Der Track „Escape" beschert ihm seinen ersten Grammy.
3sat zeigt ein Konzert im Londoner „Ronnie Scott's Jazz Club" mit Gästen wie Eric Clapton und Joss Stone.

Viel Spass

kaiserschmarrn
Meine Klampfe:
Dreizehnter Modell F
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

TV-Tip ...Jeff Beck

Beitrag von tbrenner »

Hallo kaiserschmarrn,

danke für den Tip - da ich die DVD erfreulicherweise schon geschenkt bekommen habe, kann ich mir das frühe Aufstehen ersparen ...
Ein wirklich tolles Konzert mit dem Altmeister Beck in Höchstform + einem
astreinen Livesound ....

Grüssle,

tbrenner
Antworten