Fernseher aus!
Moderator: RB
Fernseher aus!
Der Fernseher bleibt jetzt mindestens zwei Monate lang aus. Zeit zum Üben.
Hi
Hei
Hi
Hei
Hatte ich auch schon mal vor 
Das blöde Ding wird oft genug als Lampe missbraucht und läuft den ganzen Tag.

Das blöde Ding wird oft genug als Lampe missbraucht und läuft den ganzen Tag.
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
Ich bin ja auch immer für "loslassen", aber wenn ich den Fernseher rausschmeiße wird vermutlich meine Freundin nicht sonderlich entzückt sein, denn dann ist Schluß mit "Anna und die Liebe" und wie der ganze Telenovela-Schmarrn noch heißt ...
Aber ich glaube ich würden den Fernseher auch etwas vermissen
.
Aber ich glaube ich würden den Fernseher auch etwas vermissen

- Pappenheim
Ich würde einen großen Unterschied zwischen dem Fernseher und das Fernsehen machen.
Ein Leben ohne Fernseher ist schwer vorstellbar, denn dann könnte ich mir nicht mehr meine Lieblingsfilme wie "Braveheart", "Amadeus" oder "Der Name der Rose" zu einer erstklassigen Flasche Cabernet-Merlot Barrique reinziehen. Oder "Völkerball" von "Rammstein" während ich am Crosstrainer stehe. Das geht garnicht, weil unvorstellbar.
Ein Leben ohne das Fernsehen ist hingegen sehr erstrebenswert. Da muss ich jedoch nur den Receiver abklemmen, und nicht gleich den Fernseher rauswerfen...
Ein Leben ohne Fernseher ist schwer vorstellbar, denn dann könnte ich mir nicht mehr meine Lieblingsfilme wie "Braveheart", "Amadeus" oder "Der Name der Rose" zu einer erstklassigen Flasche Cabernet-Merlot Barrique reinziehen. Oder "Völkerball" von "Rammstein" während ich am Crosstrainer stehe. Das geht garnicht, weil unvorstellbar.
Ein Leben ohne das Fernsehen ist hingegen sehr erstrebenswert. Da muss ich jedoch nur den Receiver abklemmen, und nicht gleich den Fernseher rauswerfen...

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Wir gucken seit fast einem Jahr kein Fernsehen mehr, obwohl der Apparat noch im Wohnzimmer steht. Täglich einmal Tagesschau im Livestream und Magazinsendungen wie 37Grad oder Krimis wie den Münster Tatort ebenfalls über das Netz.
Wenn ich jetzt noch die dadurch gewonnene Zeit zum Üben verwenden würde
VG
Birgit
Wenn ich jetzt noch die dadurch gewonnene Zeit zum Üben verwenden würde

VG
Birgit