Fernseher aus!

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Gast

Fernseher aus!

Beitrag von Gast »

Der Fernseher bleibt jetzt mindestens zwei Monate lang aus. Zeit zum Üben.
Hi
Hei
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 106
Registriert: Fr Apr 11, 2008 5:29 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Gabi »

Suuper! :gute:
Habe meinen ganz rausgeworfen.
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen
Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
Bob Dylan (*1941)
Benutzeravatar
Kwalke
Beiträge: 919
Registriert: Mo Mär 10, 2008 12:31 am
Wohnort: Wohnmobil
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwalke »

Hatte ich auch schon mal vor :-)

Das blöde Ding wird oft genug als Lampe missbraucht und läuft den ganzen Tag.
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
Spong
Beiträge: 549
Registriert: Di Aug 19, 2008 9:31 am

Beitrag von Spong »

Meine Empfehlung (und die von Stephen King für Autoren und Künstler allgemein): raus mit dem Teil. Ist erst unvorstellbar, und dann eine Erleichterung sondergleichen. Wie mit dem Rauchen aufhören.
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Spong hat geschrieben:..raus mit dem Teil. Ist erst unvorstellbar, ...
dann kann ich ja kein "Tatort" mehr gucken....NENE! 8)

:mrgreen:
Spong
Beiträge: 549
Registriert: Di Aug 19, 2008 9:31 am

Beitrag von Spong »

Der wird gestreamt, Klaust :--)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Ich bin ja auch immer für "loslassen", aber wenn ich den Fernseher rausschmeiße wird vermutlich meine Freundin nicht sonderlich entzückt sein, denn dann ist Schluß mit "Anna und die Liebe" und wie der ganze Telenovela-Schmarrn noch heißt ...

Aber ich glaube ich würden den Fernseher auch etwas vermissen :cry: .
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Ich würde einen großen Unterschied zwischen dem Fernseher und das Fernsehen machen.

Ein Leben ohne Fernseher ist schwer vorstellbar, denn dann könnte ich mir nicht mehr meine Lieblingsfilme wie "Braveheart", "Amadeus" oder "Der Name der Rose" zu einer erstklassigen Flasche Cabernet-Merlot Barrique reinziehen. Oder "Völkerball" von "Rammstein" während ich am Crosstrainer stehe. Das geht garnicht, weil unvorstellbar.

Ein Leben ohne das Fernsehen ist hingegen sehr erstrebenswert. Da muss ich jedoch nur den Receiver abklemmen, und nicht gleich den Fernseher rauswerfen... :roll:
Benutzeravatar
snoopy64
Beiträge: 118
Registriert: Di Mär 30, 2010 11:05 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von snoopy64 »

Wir gucken seit fast einem Jahr kein Fernsehen mehr, obwohl der Apparat noch im Wohnzimmer steht. Täglich einmal Tagesschau im Livestream und Magazinsendungen wie 37Grad oder Krimis wie den Münster Tatort ebenfalls über das Netz.
Wenn ich jetzt noch die dadurch gewonnene Zeit zum Üben verwenden würde :wink:
VG
Birgit
Antworten