Al Di Meola - MDR FERNSEHEN | 30.06.2011 | 23:05 Uhr

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wurstfinger
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 23, 2008 8:37 pm
Wohnort: nahe Nürnberg

Al Di Meola - MDR FERNSEHEN | 30.06.2011 | 23:05 Uhr

Beitrag von Wurstfinger »

Hallo,

vielleicht interessiert es hier ja jemanden: Al Di Meola - Im Konzert

Gruß Martin
Saitensprung

Beitrag von Saitensprung »

Ich hatte früher etliche Al Di Meola Platten und solche, wo er mitspielte (Stomu Yamashta's Go, Return to Forever) Dann hatte sich das mit Fusion-Mucke mal ne Weile gelegt und in einem Anflug von Wahn hatte ich 50 LPs darunter die Alben von Di Meola verscherbelt.
Mit dem Kauf meiner Gitarre in diesem Jahr habe ich mal wieder Interesse an seiner Musik zurückgewonnen.

Jetzt schau ich das Konzert im Fernsehen und finde es nur klasse. Teilweise erinnert es an Pat Metheny. Di Meola kommt total sympathisch rüber und nebst PRS und Gibson spielt er etliche Stücke auf der Lieblingsgitarre der Volksmusikanten.

Tolles Konzert! Danke für den Tipp.
Antworten