last radio show/rob altman

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

last radio show/rob altman

Beitrag von tomis »

auf 3sat am freitag 22:25
mit Blues und Gruß
Thomas
Pick Mac
Beiträge: 247
Registriert: Sa Sep 10, 2011 9:38 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Pick Mac »

Ich muss bei dem Thema mal ganz naiv fragen: In dem Film geht es ja um die letzte Aufzeichnung der Show "Praerie Home Companion". Was ich jetzt nicht verstehe oder nie verfolgt habe: Die Show gibt es noch. War das künstlerische Freiheit oder ist sie später wieder aufgelegt worden?

In jedem Fall ist die HP zur Seite immer wieder einen Besuch wert, weil es da wirklich eine Schatztruhe voller guter Livemusik zu entdecken gibt.

http://prairiehome.publicradio.org/
Ob fünf, ob sechs, ob acht, ...
Antworten