Arte-Bericht über Fender Stratocaster

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Saitensprung

Arte-Bericht über Fender Stratocaster

Beitrag von Saitensprung »

Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

bedankt
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Recht herzlichen Dank, der Herr !

Jaja, fixt mich nur weiter an mit den Stromgitarren ... werdet schon sehen was ihr dann davon habt ... :whistler:
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

vielen Dank für den Hinweis, auch wenn ich den Beitrag schon im Fernsehen gesehen habe.. und mich an einigen Stellen schon etwas gewundert hatte... z.B. war mir neu, dass das Vibrato zur Verzerrung des Tons dient.. :)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Saitensprung

Beitrag von Saitensprung »

Ich fand die Doku jetzt auch etwas mau. Manchmal haben sie sich auch in den Bildern vertan und andere Gitarren zum Text über die Strat gezeigt. Stellenweise war auch die Aufmachung der Doku albern.
Ein paar nette Infos gab es aber dennoch.
Antworten