Dominic Miller & Band

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
jazzloft

Dominic Miller & Band

Beitrag von jazzloft »

Dominic Miller & Band
Leverkusener Jazztage 2012
http://www.wdr.de/tv/westart/jazz/sendu ... /index.jsp

[Edit:] Hier auch zum Download:
http://vavideo.de/video/223577/dominic-miller-band.html
chrisjahn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jun 30, 2012 8:15 am

Beitrag von chrisjahn »

Hallo,so echte Modern Jazz,hätte nicht geahnt,dass D.M. auch die Fusionsachen spielt.Der Trompeter wie heisst er?
jazzloft

Beitrag von jazzloft »

Der Trompeter heisst Sebastian Studnitzky (http://www.studnitzky.de), ist ausserdem Jazzpianist und ist zur Zeit mit Wolfgang Haffner unterwegs (habe ich erst vor 3 Wochen in München gesehen).

Neben eigenen Projekten spielt er unter anderem auch mit Nils Landgren, Mezzoforte, Jazzanova und vielen anderen...
Antworten