"Daryls House"

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

"Daryls House"

Beitrag von Newbie »

Daryl Hall, den älteren Semestern noch vom Erfolgsduo "Hall and Oates" bekannt, produziert seit ein paar Jahren eine Musikshow mit bekannten Künstlern, die unter http://www.livefromdarylshouse.com kostenlos abgerufen werden kann.

Die Show beinhaltet Interviews, Konzert und gekocht wird auch, aber das muss man nicht ansehen, da jeder Teil einer Show ein einzelnes Video ist. Soweit ich weiss, wird wie der Name sagt in Darlys Haus aufgenommen. Es ist, so finde ich sehr gut gemacht, und hat eine sehr private Atmosphäre. Immer tolle Musiker wie Keb Mo, Diane Birch, Rumer, Jason Mraz sind zu sehen (tolle Instrumente natürlich auch).

Dachte, ich stell das mal hier rein, denn das Internet ist ja das neue Fernsehen.
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Antworten