(Das hat Dave so bei facebook geschrieben)Hi Everyone, my Performance on DAS SUPERTALENT will be Broadcast on RTL Saturdaynight Nov. 2 , 20:15 Check it. out!! Best, Dave

|
Moderator: RB
(Das hat Dave so bei facebook geschrieben)Hi Everyone, my Performance on DAS SUPERTALENT will be Broadcast on RTL Saturdaynight Nov. 2 , 20:15 Check it. out!! Best, Dave
Und heute spielt Werner um 20:00 in der Petruskirche in Lichterfelde, Berlin.Holger Hendel hat geschrieben:(Das hat Dave so bei facebook geschrieben)Hi Everyone, my Performance on DAS SUPERTALENT will be Broadcast on RTL Saturdaynight Nov. 2 , 20:15 Check it. out!! Best, Dave
Dieses Sendeformat und der Virtuose, das passt für mich irgendwie gar nicht zusammen...aber mal sehen. Zeitgleich spielt Werner Lämmerhirt in Anderten...
Na da habe ich wohl Glück! Wenn Dave alljährlich in Osnabrück beim Mai-Workshop mitmacht bin ich immer bei Jacques!LaFaro hat geschrieben: aber da stellt sich jetzt ein anderes "Problem"... ob so ein "Star" noch mit "normalen" Leuten wie uns überhaupt noch einen Workshop macht?!?!?![]()
![]()
das war nicht soooo ganz ernst gemeint...Volkmar hat geschrieben:Na da habe ich wohl Glück! Wenn Dave alljährlich in Osnabrück beim Mai-Workshop mitmacht bin ich immer bei Jacques!LaFaro hat geschrieben: aber da stellt sich jetzt ein anderes "Problem"... ob so ein "Star" noch mit "normalen" Leuten wie uns überhaupt noch einen Workshop macht?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mal im Ernst...ich glaube nicht, das sich da etwas ändert...müsste mich doch sehr täuschen.![]()
Gruß, Volkmar
Das ist doch Blödsinn. Erstmal kann die Jury nur das bewerten, was vorgetragen wird (das hat sie zutreffend getan) und nicht irgendwelche nicht demonstrierten Fähigkeiten. Zum Anderen sollte man keinem Menschen Höhenfürze zutrauen, der weiß, dass er auch durch seine Workshops lebt und darüber einen guten Draht zu seinen Fans hat.LaFaro hat geschrieben:wenn Dieter nur mal ahnen würde, wie gut Dave wirklich Gitarre spielt....
aber da stellt sich jetzt ein anderes "Problem"... ob so ein "Star" noch mit "normalen" Leuten wie uns überhaupt noch einen Workshop macht?!?!?![]()
![]()
Z. B. Du. Jedenfalls lese ich das aus Deinen Zeilen heraus.LaFaro hat geschrieben:??? Wer sagt denn etwas dagegen???
das ist dann Dein Problem..Bernd C. Hoffmann hat geschrieben:...
Z. B. Du. Jedenfalls lese ich das aus Deinen Zeilen heraus.