Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8889
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu

Beitrag von Gitarrenspieler »

Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu
Heute 30.12.2012 18:40 - 20:15 ZDFkultur
Konzertdoku, USA 2008, (95 Min.)
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
mipooh

Beitrag von mipooh »

Schön. Nur schade, ich dachte als ich den Titel las, Du hättest es gespielt...
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Na denn man auf in einen schönen, musikalisch antiquierten Abend...

...derweil im Anschluss 20:15-21:15 "The Doors - Live at the Bowl '68" 8)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Sam
Beiträge: 993
Registriert: Do Mär 14, 2013 9:59 am
Wohnort: NRW

Re: Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu

Beitrag von Sam »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu
Heute 30.12.2012 18:40 - 20:15 ZDFkultur
Konzertdoku, USA 2008, (95 Min.)
Danke - ist programmiert ! Guten Rutsch an alle !
Liebe Grüsse - Sam
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8889
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

mipooh hat geschrieben:Schön. Nur schade, ich dachte als ich den Titel las, Du hättest es gespielt...
Ja das könnte ich mal machen! Dann aber unter "Mein mp3"
Euch allen einen guten Übergang nach 2014
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von wuwei »

OldBlues hat geschrieben:...derweil im Anschluss 20:15-21:15 "The Doors - Live at the Bowl '68" 8)
WOW! Es gibt Momente, da wünscht' ich, ich hätte so 'ne blöde Flimmerkiste. :roll:

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
mipooh

Beitrag von mipooh »

Ich kriege den Sender am Fernseher gar nicht. Aber wozu gibt es denn Livestreams?

Bin allerdings etwas spät heimgekommen und hab dadurch viel nicht mitbekommen. Und war gerade etwas geschockt über Stephen Stills, der amerikanische Veteranen quasi zu Helden irgendeiner Verteidigung darstellte. Ich hoffe, ich hab da was mißverstanden, denn ich kann mich nicht erinnern, dass Amis in den letzten 50 Jahren sich irgendwo hätten verteidigen müssen.
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

mipooh hat geschrieben:geschockt über Stephen Stills, der amerikanische Veteranen quasi zu Helden irgendeiner Verteidigung darstellte.
...die "Helden" haben lediglich das überlebt, was die Politiker angezettelt haben, also kein Grund den Geschockten zu mimen, egal der Worte Stephen Stills...
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
mipooh

Beitrag von mipooh »

Naja... die Amis haben schon ein etwas eigenartiges Verhältnis zu ihren eigenen Schwächen. Aber zum Glück wurde dann im weiteren Verlauf schon klar, dass mein heutiger erster Eindruck nur ein Teil der Situation war und wahrscheinlich nicht der wichtigste.
Benutzeravatar
uwesemmelmann
Beiträge: 739
Registriert: So Sep 18, 2005 6:19 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von uwesemmelmann »

Eigentlich hätte ich etwas mehr Klassiker und Satzgesang erwartet (na Graham Nash und David Crosby haben wenistens Andeutungen geliefert). Dass die Amis anders ticken ist mir aber mittlerweile auch schon klar geworden. Wenn mir nur Neil Young mit seinem Brachialstil (sowohl auf der Gitarre wie textlich) nicht so auf die Nüsse gehen würde... (Sein früheres Gefistel mit Akustikbegleitung war ja wenigstens noch erträglich)
Fylde Orsino (Zeder/Mahag.)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

hab's schon mal gesehen aber ich war doch
wieder mächtig beeindruckt
ich habe noch irgendwo den mittschnitt eines konzerts
sollte ich doch mal angucken
find the cost ist einfach nur toll
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
koppots
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 17, 2014 5:03 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von koppots »

uwesemmelmann hat geschrieben:Eigentlich hätte ich etwas mehr Klassiker und Satzgesang erwartet (na Graham Nash und David Crosby haben wenistens Andeutungen geliefert). Dass die Amis anders ticken ist mir aber mittlerweile auch schon klar geworden. Wenn mir nur Neil Young mit seinem Brachialstil (sowohl auf der Gitarre wie textlich) nicht so auf die Nüsse gehen würde... (Sein früheres Gefistel mit Akustikbegleitung war ja wenigstens noch erträglich)
Ja, der Neil, der polarisiert. Ich mag ihn sehr...
Alles klar, alles klar, wenn Du mich fragst, bei mir is alles klar...
Antworten