Mit der Luftgitarre zum Polarkreis

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Mit der Luftgitarre zum Polarkreis

Beitrag von Orange »

Abend,

heute 20.15h - BR - Alpha: Mit der Luftgitarre zum Polarkreis !

Klappentext:

"Im finnischen Oulu findet jedes Jahr die Luftgitarren-Weltmeisterschaft statt. Begleitet wird die Luftgitarristin Aline Westphal auf ihrem Weg zur Weltmeisterschaft. Aline "The Devil's Niece" Westphal ist neue Weltmeisterin der Luftgitarre. Die 27-jährige Hildesheimerin wurde auf ihrem Weg zur Weltmeisterschaft von einem für diese SR-Dokumentation verpflichteten Fernsehteam begleitet, als sie erstmals auf einer riesigen Open-Air-Bühne stand und gegen die überwiegend männliche Konkurrenz aus aller Welt anspielte."

Viel Spaß ... habe sowas schon mal gesehen ... lauter Verrückte ... herrlich ! :mrgreen:

Bild
Antworten