Kino: The Beatles: Eight Days a Week – The Touring Years

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Kino: The Beatles: Eight Days a Week – The Touring Years

Beitrag von scifi »

Ich war gerade im Kino in der Dokumentation "The Beatles: Eight Days a Week – The Touring Years"
Auch für nicht-Fans sehr interessant:
https://www.youtube.com/embed/ZaN6ub-Z5Ew" onclick="window.open(this.href);return false;

Ganz toll gemacht und man bekommt einen guten Eindruck wie extrem routiniert die Beatles als Live-Band waren und unter welchen widrigen technischen Umständen die Großveranstaltungen bestritten. Ein Tipp für jeden Musiker.
Zuletzt geändert von scifi am Mo Jan 02, 2017 3:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4652
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Kino: The Beatles: Eight Days a Week – The Touring Years

Beitrag von string »

Steht schon auf meiner Liste.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
dünensängerin
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 20, 2013 2:20 pm

Re: Kino: The Beatles: Eight Days a Week – The Touring Years

Beitrag von dünensängerin »

Toller Film. Lief hier allerdings schon vor über 2 Monaten. Ebenfalls interessant und hier zur Zeit aktuell: Eat that Question - Ein Film über Frank Zappa. Und er kommt sehr sympathisch rüber!
Antworten