Paco de Lucia: Eine Reise

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
randomNotes
Beiträge: 225
Registriert: Di Jan 19, 2016 11:37 am

Paco de Lucia: Eine Reise

Beitrag von randomNotes »

Ich habe es nicht so sehr mit Flamenco aber der Film gefiel mir wirklich gut.

Leider auf Sky aber On-Demand!

http://www.skygo.sky.de/sky-arts/sky-ar ... 48608.html" onclick="window.open(this.href);return false;
marcel s.

Re: Paco de Lucia: Eine Reise

Beitrag von marcel s. »

Habe keine Lust mich auf irgendeiner Website zu registrieren, nur um ein Video zuschauen, aber Paco war zweifelos ein genialer Gitarrist,
Ich erinnere mich an ein Interview mit ihm, wo er gefragt wurde, ob er regelmäßig übe. Er sagte " ich spiele mich vor jedem Konzert regelmäßig warm. Aber üben? Das habe ich nicht mehr nötig."
Das schlimme daran ist wohl: Er hatte vermutlich Recht :(

Marcel
randomNotes
Beiträge: 225
Registriert: Di Jan 19, 2016 11:37 am

Re: Paco de Lucia: Eine Reise

Beitrag von randomNotes »

marcel s. hat geschrieben:Habe keine Lust mich auf irgendeiner Website zu registrieren, nur um ein Video zuschauen, aber Paco war zweifelos ein genialer Gitarrist,
Ich erinnere mich an ein Interview mit ihm, wo er gefragt wurde, ob er regelmäßig übe. Er sagte " ich spiele mich vor jedem Konzert regelmäßig warm. Aber üben? Das habe ich nicht mehr nötig."
Das schlimme daran ist wohl: Er hatte vermutlich Recht :(

Marcel
Guten Morgen Marcel,

Das kann ich gut verstehen! Dort musst du aber auch schon Sky-Kunde sein. Mal kurz anmelden reicht da leider nicht aus. Ich bin schon länger Sky-Kunde, doch habe erst am Wochenende den Film gefunden. Mehr aus der "Not" heraus habe ich dann gesehen, dass der Film wirklich gut gemacht ist und Paco eine beeindruckende Persönlichkeit war. Kleine Perlen der Weisheit lässt er gerne mal fallen.

Liebe Grüße
Antworten